Happy Star Wars Day - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy Star Wars Day

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja, was soll man da noch sagen. Wenns passt dann passts.

    May the 4th be with you!
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Auch von hier mal Grüße an alle Star Wars Fans .

      Happy Star Wars Day und may the Force be with you !




      Gibt es eigentlich irgendwo offizielle Feiern bzw. Events usw. ?

      Kommentar


        #18
        Mhhmmm...noch nicht...hab versucht, bei dem lokalen Radiosender die Moderatoren zu mobilisieren, aber am selben Tag mit diesem Vorschlag zu kommen, ist doch tatsächlich ein wenig zu kurzfristig

        Ach ja: Am 4. Mai ist übrigens auch Welt-Asthma-Tag XD

        Wenn das nicht Absicht war

        "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
        Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

        Kommentar


          #19
          Happy Star Wars Day!

          Bin mir eigentlich sicher, so einen Thread letztes Jahr schon gesehen zu haben, aber die Suchfunktion ignoriert "day" und spuckt mir stattdessen alle Star Wars Threads aus - das ist wenig hilfreich Eventuell hat ja einer der Mods mehr Glück. Ein Eintrag im "Wo feiert man gleich noch....?"-Thread würde helfen.

          Es ist also mal wieder May the 4th




          Hier nochmal eine der Wurzeln dieses Übels

          EDIT: Prompter Service! Aber bitte noch Sternis "Wo feiert man"-Thread updaten
          Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 05.05.2015, 00:03.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #20
            Nachtrag: Ich hab hier noch was für die Crossover-Fanbois gefunden

            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar

            Lädt...
            X