Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Wars Schriftzug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Star Wars Schriftzug

    Hallo

    ich suche die Schriftart in der das Star Wars Logo geschrieben ist. Also die typische Schrift wie man sie am Anfang an jedem Film sieht.

    Ich habe die SuFu benutzt aber nichts gefunden.

    Kann mir jemand helfen und vllt auch die Schriftart nennen und vllt sogar wo man sie her bekommt.

    MdG Corran

  • #2
    Die gibt es zum beispiel hier.

    StarWars-Union.de - Schriftarten
    "You have failed me for the last time, Admiral."

    Kommentar


    • #3
      Und den Potterschriftzug?^^ Sorry, aber wenn wir schon mal dabei sind^^

      "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
      Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
        Und den Potterschriftzug?^^ Sorry, aber wenn wir schon mal dabei sind^^
        Soll das ein Scherz sein?

        Falls nicht hier: MuggleNet | Downloads | Fonts

        Falls doch, get lost!
        "You have failed me for the last time, Admiral."

        Kommentar


        • #5
          Dann danke ich mal recht herzlich!
          PS: Was heißt hier : Get lost?!?!?^^

          "Nimm mal ein wenig Passiv-Bruder-Aktivpuder."
          Unser kleiner Cast-Beitrag zum Thema Disney/Star Wars: https://www.youtube.com/watch?v=Kh73FMC2GBo

          Kommentar


          • #6
            dafont.com

            schau mal hier rein, da gibts allerhand Schriftarten, auch aus Filmen etc....

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Öchsey Beitrag anzeigen
              Dann danke ich mal recht herzlich!
              PS: Was heißt hier : Get lost?!?!?^^
              So was ähnliches wie "falsches Forum" in unfreundlich Schön aktuell, die Schriftzug-Auswahl. Selbst Clone Wars steht schon zur Auswahl.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


              • #8
                Schriftarten und Dingbats kostenlos zum Download
                da gibts richtig viele schriftarten
                musst etwas suchen,da gibt es bestimmt die,die du suchst

                Kommentar

                Lädt...
                X