Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heute in der NRZ:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute in der NRZ:

    ...George Lucas will die Star Wars Realverfilmungen nächstes Jahr fortsetzen.
    Nun, was erwartet uns da? Optisch und technisch die Champions League, aber leider inhaltlich wieder die Kreisklasse. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
    Freue mich schon auf den Aufschrei der Fangemeinde, welchen Zeitraum man denn besser hätte verfilmen und welche Geschichte man hätte nehmen können und alles wird ganz anders kommen...
    Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
    Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

  • #2
    Zitat von burpie Beitrag anzeigen
    ...George Lucas will die Star Wars Realverfilmungen nächstes Jahr fortsetzen.
    Quelle?

    Und eines kann wohl schonmal gesagt werden, für den Fall dass es stimmt: Wenn Lucas wieder die Story schreibt, dann sollte man lieber ein Artbook mit den Raumschiffen, Aliens und Locations rausbringen.

    Um die Story wär's vermutlich eh nicht schade (ausgehend von allem in dem GL seit dem Beginn der Prequels involviert war) und so hat man das wichtigste auf einen Blick, ohne durch eine DVD spulen zu müssen.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
      Quelle?

      Und eines kann wohl schonmal gesagt werden, für den Fall dass es stimmt: Wenn Lucas wieder die Story schreibt, dann sollte man lieber ein Artbook mit den Raumschiffen, Aliens und Locations rausbringen.

      Um die Story wär's vermutlich eh nicht schade (ausgehend von allem in dem GL seit dem Beginn der Prequels involviert war) und so hat man das wichtigste auf einen Blick, ohne durch eine DVD spulen zu müssen.
      Na, die NRZ, hat er doch im Titel geschrieben. Allerdings hätte man sich die Mühe machen können, das Forum zu durchforsten - es gibt auch zur neuen Realfilmserie schon ein paar Threads. Und der Zeitraum ist angesetzt zwischen Episode 3 und Episode 4 (Informationen von 2008 allerdings). Gerüchte über "wer, was, wo" gab's auch schon genügend. Also, nichts wirklich neues ausser "man dreht wieder". Und allen, denen George Lucas neue Stories zum Hals raushängen - er hat auch Star Wars geschrieben, laßt ihm doch mal die Chance auf 'nen weiteren Treffer, vielleicht geht die kreative Lähmung ja wieder weg
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Und allen, denen George Lucas neue Stories zum Hals raushängen - er hat auch Star Wars geschrieben, laßt ihm doch mal die Chance auf 'nen weiteren Treffer, vielleicht geht die kreative Lähmung ja wieder weg
        Natürlich werde ich da mal reingucken, wenn es dann soweit ist, aber die hoffnung auf einen weiteren Treffer habe ich ehrlich gesagt aufgegeben, nachdem Lucas jetzt 10 Jahre nur mäßiges bis schlechtes Star Wars produziert hat.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar

        Lädt...
        X