Lichtschwert Marke Eigenbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschwert Marke Eigenbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kennt ihr vielleicht Baupläne für eine Revan-Maske? Bei Google habe ich nichts gutes gefunden
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    Kommentar


      #17
      Bau dir selber eine frei nach schnauze!
      Hab ich auch gemacht, ging ganz gut, sah auch super aus und war in nur 3 Tagen aus Papmasche hergestellt.
      Das Ende kam schnell und in form meines kleinen Bruders.

      Ich habe diese beiden bilder nur für die herstellung benutzt:




      PS: ich bastel mir gerade eine neue, und einen Revan-Umhang.
      Angehängte Dateien
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar


        #18
        Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
        Bau dir selber eine frei nach schnauze!
        Hab ich auch gemacht, ging ganz gut, sah auch super aus und war in nur 3 Tagen aus Papmasche hergestellt.
        Das Ende kam schnell und in form meines kleinen Bruders.

        Ich habe diese beiden bilder nur für die herstellung benutzt:




        PS: ich bastel mir gerade eine neue, und einen Revan-Umhang.
        Also Fischkleister? Hast du ein Foto der Maske? Ich wohne in der Schweiz und weiss nicht, was Pappmasche ist.
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar


          #19
          2 Varianten:
          1.Du nimmst Zeitungspapier, zerstükelst das, und haust das in eine Schüssel mit Kleber(Tapetenkleber,Bastelkleber,Superkleber...) rührst um, bist eine klebrige,Faserige masse entstanden ist.
          2.Oder du nimmst das Zeitungspapier, haust das in den kleber, bis es komplett mit kleber durchzogen ist und klebst das auf.

          Ich kann das aber nicht so gut erklären, ich such dir ein Video dazu.

          Mfg: Maik_92!!!!!

          PS: Ich habe von der Maske kein Photo gemacht, ich dachte die hält mindestens eine Woche.
          Wenn die neue, Stabielere fertig ist, schick ich dir ein Photo davon.
          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

          Kommentar


            #20
            Ich wohne in der Schweiz und weiss nicht, was Pappmasche ist.
            Das hat jemand im Kindergarten nicht aufgepasst.

            Pappmaché ? Wikipedia
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


              #21
              Ich war nie im Kindergarten.
              http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

              Kommentar


                #22
                Danke, Xanatos. Werde das mal versuchen. Und der Kindergarten ist bei mir schon 9 Jahre her. Und habe auch nur den 2. besucht. Im Dorf hatte es keine, dann sind wir umgezogen...
                ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                Kommentar


                  #23
                  Ich wollte gerade auf dieser Seite: Sci-Fi_Waffen , ja das ist die die uns Newjedi gezeigt hatt, mir anscheuen wie das den Funktionieren soll. Und da steht irgentwas mit 29€ und unbefriesteten Angucken der Bastelpläne.
                  Ich sehe da aber nicht wirklich wie man das Bezahlen soll.
                  Schicken die einen die Rechnung per Post oder per E-Mail?!? Den ich würde gerne mal gucken wie die das Geschaft haben. (Mit dem Lichtschwert).......
                  http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen
                    Ich wollte gerade auf dieser Seite: Sci-Fi_Waffen , ja das ist die die uns Newjedi gezeigt hatt, mir anscheuen wie das den Funktionieren soll. Und da steht irgentwas mit 29€ und unbefriesteten Angucken der Bastelpläne.
                    Ich sehe da aber nicht wirklich wie man das Bezahlen soll.
                    Schicken die einen die Rechnung per Post oder per E-Mail?!? Den ich würde gerne mal gucken wie die das Geschaft haben. (Mit dem Lichtschwert).......
                    Keine Ahnung. Würde aber aufpassen. Am besten holst du Dir erst ihre Personalien, dass du im Notfall Anzeige gegen die erheben kannst. Immer schön aufpassen.
                    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                    Kommentar


                      #25
                      Ich passe immer auf, naja nicht immer. ABER: Immer öfter...
                      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                      Kommentar


                        #26
                        Also, ich habe jetzt eine gute Revan-Maske aus Pappmaché. Aber sie ist ziemlich rau. Habt ihr Vorschläge, wie ich sie glätten kann?
                        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                        Kommentar


                          #27
                          Kleber, Sandpapier, Gips.....

                          Mehr fällt mir auch nicht ein, obwohl ich ordentlich Kaffe im intus habe.....

                          Hoffenlich ist die innenseite nicht so rau.......

                          Naja, schick mal bitte ein paar Bildchern.
                          http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                          Kommentar


                            #28
                            Hab Modellflugzeug-Klebeband drüber gemacht. Morgen wird Farbe gekauft und dann lackiert. Ich habe sie aus Pappmaché gemacht und mit dem Klebeband passende mehrschichtige Lagen hergestellt und diese angemacht. Ich werde Gummibänder daran befestigen.
                            Angehängte Dateien
                            ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                            Kommentar


                              #29
                              Naja so wirklich nach Revan schaut das aber noch nicht aus. In der Mitte des Bildes kannst du dir die Proportionen noch mal ansehen.

                              Angehängte Dateien
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #30
                                @ Carmel sied doch schon ganz gut aus....
                                Halt ein bischen was vergessen (Die Schwarzen Seiten unten links u. rechts) ansonsten würde man ja Teile des Gesichtes sehen. Den gleichen fehler habe ich übrigens auch beim ersten mal gemacht, habe es aber schnell rausgefunden (wie es sein sollte), und konnte es noch beheben.
                                @Darth-Xanatos, wo hast du denn das her? Gegoogled oder selber gemacht?

                                Ach und:
                                @ Caramel, Klebeband?
                                LOL, viel spaß beim anmalen.
                                Zuletzt geändert von Maik_92; 22.06.2009, 10:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X