Schlacht um Geonosis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlacht um Geonosis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    das ist nicht richtig. er hat auch die ausbildung geleitet und andere ausbilder rekrutiert(hauptsächlich mandos).er war also ziemlich beschäfftigt auf kamino.
    Jango hat nur die 100 ersten ALPHA ARCs ausgebildet und die Mandos die 10000 RCs. Kal Skirata hat dann noch die Null ARCs übernommen.

    Die reguläre Armee wurde nicht von Jango ausgebildet aber er hat hier und da etwas Know How beigetragen.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

    Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

    Kommentar


      #47
      Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
      sehr schlechte idee. der klon macht vieleicht fehler,die er dann weitergibt.
      ist wie mit einer tonbandkopie von der man dann wieder eine kopie macht und von dieser wieder die nächste... mit jeder kopie gehen infos verloren,bis es völlig unbrauchbar ist.
      Ein Klon ist immer noch ein Mensch und menschliche Gehirne lernen dazu, sonst wäre auch ein Klon nicht besser als ein Kampfdroide. Klone müssen ebenfalls Erfahrungen machen um sich zu verbessern. Genetisch sind sie ja schon darauf ausgelegt sich am Anfang schnell zu entwickeln. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind bei ihnen lediglich Eigenschaften künstlich unterdrückt worden, die ein Soldat nicht braucht und ein Ausbilder ist auch nur ein Soldat. Klone wären in meinen Augen sogar perfekt dafür. Schließlich ist es sogar möglich, Klonsoldaten für Kommandoebenen zu züchten, die besser sind als die "Standardmodelle".
      Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt

      Oscar Wilde

      Kommentar


        #48
        Zitat von Zenturio Beitrag anzeigen
        Ein Klon ist immer noch ein Mensch und menschliche Gehirne lernen dazu, sonst wäre auch ein Klon nicht besser als ein Kampfdroide.

        das was ich scheib gillt auch für menschen.
        wenn dem nicht so wäre,hätten die armeen hier auf erden auch nicht extra unteroffiziere und offiziere die ausbildung machen.und zwar ausschließlich.
        natürlich haben die auch irgentwann einen nachfolger,aber der wird in monaten,wenn nicht jahre ausgebildet.
        man kann nicht einfach einen klon oder menschen nehmen,ihn die ausbildung zeigen und ihn dann selber ausbilden lassen...das ginge gründlich in die hose.
        www.501st.de
        www.501st.com

        Kommentar


          #49
          Dass die Kaminoaner da geten haben, nämlich die DNS der Klone zu modifizieren ist sicher möglich. Nämlich haben die sicher den Instinkt von ihnen geändert.

          Aber dass sie die Klone geklont haben, denke ich nicht. Eine DNS kann man einfrieren und Zellteilung machen. Dann entsteht wieder ein Klon. Und Zellen kann man Jahrelang einfrieren, die überlebts.

          Wie kamen aber die Kaminoaner auf Jango? Und warum ausgerechnet er?

          Und die Stärke Palpatines war seine Geduld. Er war kein Kriegsherr. Er war nur ein sehr begabter Politiker.
          ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

          Kommentar


            #50
            Wie kamen aber die Kaminoaner auf Jango? Und warum ausgerechnet er?
            ich denke, eben weil Jango groß, stark und intelligent ist. Schließlich versuchen sie ja, eine gute und produktive Armee zu schaffen.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
              ich denke, eben weil Jango groß, stark und intelligent ist. Schließlich versuchen sie ja, eine gute und produktive Armee zu schaffen.
              Möglich wärs. Schliesslich war Jango ja einer der Grossen bei den Mandolorianern und dann auch bei den wahren Mandolorianern. Ab rich glaube, dass sein Ruf in seiner Zeit als Kopfgeldjäger ein wenig in verruf geraten ist *nachdenk*
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
                ich denke, eben weil Jango groß, stark und intelligent ist. Schließlich versuchen sie ja, eine gute und produktive Armee zu schaffen.
                jango ist nicht groß.sieht man in EP II gut,wo er neben obi steht.temuera morrison ist 170cm.

                den job hat er sich verdienen müssen.
                Jango Fett - Jedipedia
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar


                  #53
                  Na ja, demnach wäre sein Ruf also gerettet. Wer finanzierte eigentlich die Sklave 1? Da sie etwas neues war, hat sie sicher viel gekostet.
                  ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                    Na ja, demnach wäre sein Ruf also gerettet. Wer finanzierte eigentlich die Sklave 1? Da sie etwas neues war, hat sie sicher viel gekostet.

                    die slave 1 hat jango gestohlen.das ding war also umsonst!

                    für den unterhalt,also waffen,munition,treibstoff und reparaturen dürfte jango als einer der erfolgreichsten kopfgeldjäger mehr geld als genug haben. eigentlich war er sogar sehr vermögend,denn er hat ja ne menge kohle aus dem klone-deal bekommen.also,er hätte eh nicht mehr arbeiten müssen...
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                      Dass die Kaminoaner da geten haben, nämlich die DNS der Klone zu modifizieren ist sicher möglich. Nämlich haben die sicher den Instinkt von ihnen geändert.

                      Aber dass sie die Klone geklont haben, denke ich nicht. Eine DNS kann man einfrieren und Zellteilung machen. Dann entsteht wieder ein Klon. Und Zellen kann man Jahrelang einfrieren, die überlebts.

                      Wie kamen aber die Kaminoaner auf Jango? Und warum ausgerechnet er?

                      Und die Stärke Palpatines war seine Geduld. Er war kein Kriegsherr. Er war nur ein sehr begabter Politiker.
                      Sie haben an der DNA soweit rumgefummel das die Null ARC und Alphas entstanden diese waren soverändert worden das sie Äusserst Intelligent waren und so weiter ,das machte sie aber auch unbrechenbarer (War noch zuviel Jango drin ) so das die Alpha ARCs eingfroren wurden(Stase) und sogar die Nuller eingeschläfert werden sollten ! Auf Jango kamen sie durch Darth Tyranus der diesen mit den vonsichselbst Klonen lassen beauftragt hat ! siehe Star Wars Bounty Hunter (Game Cube X Box Spiel )

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                        Sie haben an der DNA soweit rumgefummel das die Null ARC und Alphas entstanden diese waren soverändert worden das sie Äusserst Intelligent waren und so weiter ,das machte sie aber auch unbrechenbarer
                        falsch!
                        die waren so unberechenbar,weil sie eben nicht verändert wurden,sondern außer der schnelleren alterung 100% jango klone sind.
                        also eigentlich genau wie boba,nur das boba nicht schneller altert.
                        www.501st.de
                        www.501st.com

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
                          falsch!
                          die waren so unberechenbar,weil sie eben nicht verändert wurden,sondern außer der schnelleren alterung 100% jango klone sind.
                          also eigentlich genau wie boba,nur das boba nicht schneller altert.
                          Nicht ganz richtig was du sagst denn,
                          Die Null ARC-Trooper waren die ersten Prototypen der Klonkrieger, die auf Kamino hergestellt wurden. Bei diesen Klonen scheiterten die Kaminoaner an dem Versuch, das Erbmaterial Jango Fetts zu verbessern. Neben dem beschleunigten Altern dem alle Klone unterlagen gab es noch weitere Veränderungen. So lag ihr Intelligenzquotient um mindestens 35 Prozent über dem der normalen Klonkrieger, desweiteren verfügten sie über ein eidetisches Gedächtnis. Dies bedeutete dass sie seit ihrer Geburt in den Klonzylindern niemals etwas vergaßen. Aufgrund dieser Tatsache waren die Null´s hochgradig verstört und galten allgemein als psychopathisch.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
                            Nicht ganz richtig was du sagst denn,
                            Die Null ARC-Trooper waren die ersten Prototypen der Klonkrieger, die auf Kamino hergestellt wurden. Bei diesen Klonen scheiterten die Kaminoaner an dem Versuch, das Erbmaterial Jango Fetts zu verbessern. Neben dem beschleunigten Altern dem alle Klone unterlagen gab es noch weitere Veränderungen. So lag ihr Intelligenzquotient um mindestens 35 Prozent über dem der normalen Klonkrieger, desweiteren verfügten sie über ein eidetisches Gedächtnis. Dies bedeutete dass sie seit ihrer Geburt in den Klonzylindern niemals etwas vergaßen. Aufgrund dieser Tatsache waren die Null´s hochgradig verstört und galten allgemein als psychopathisch.
                            ja,und wo hast du damit meine aussage wiederlegt?
                            du schreibst das genmaterial zu verbessern ist fehlgeschlagen...also ist es eben genau jangos genpool!?
                            intelligenzqutient 35 % besser als der der anderen klone,oder als jangos?das kann auch bedeuten das die normalen klone eben 35% weniger schlau sind als jango,nicht das die ARCs verbessert wurden.
                            vieleicht hat jango ja auch ein fotografisches gedächniß!?
                            jedenfalls wird in den "republic commando" romanen immer wieder gesagt,das sie 100% jango-klone sind.
                            www.501st.de
                            www.501st.com

                            Kommentar


                              #59
                              jedenfalls wird in den "republic commando" romanen immer wieder gesagt,das sie 100% jango-klone sind.
                              Da hast du aber andere Romane gelesen als wir. Die NULL-ARCs waren keine 100% Jangos. Was du meinst sind die Alpha ARCs welche fast 100% Jango waren.

                              Zitat aus Triple Zero:

                              "Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar."

                              intelligenzqutient 35 % besser als der der anderen klone,oder als jangos?
                              Es wird deutlich davon gesprochen das die NULLs 35% intelligenter waren als von der original DNA vorgegeben.
                              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                              Kommentar


                                #60
                                Vielen Dank Lord Xanatos das ihr mich unterstützt gegen diese unwissenden Schwachen Sturmtruppen @ TK175 Die Republic Commando Reihe gehört zu meinen Lieblings Reihen daher beschäftige ich mich auch am meisten damit Fehler kommen deshalb was diwe Reihe betrifft seltener vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X