Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Idee: SW Republik at War

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Idee: SW Republik at War

    Also Leute.
    Mich würde Interessieren. was ihr von einer Spieleversion von SW Empire at War halten würdet, in der man zur zeit der Klonkriege spielen könnte.

    Einpassender Titel wäre SW Republik at War. Ich fände eine Erweiterung mit der möglichkeit Republik oder Seperatisten spielen zu können super.

    Vielleicht gibt es da ja schon etwas und bin nur nicht informiert.

    Adm. Nimitz =/\=
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

  • #2
    Fals jemand etwas über einen solchen MOD weis, bitte ich um eine Information darüber. Danke.

    Adm. Nimitz =/\=
    "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

    Kommentar


    • #3
      Ich habe mal was bei einer Mod seite über so ein Projekt gehört, ich such mal den Link raus.
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar


      • #4
        Tada:
        Republic Troopers mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB

        hatt ein wenig gedauert, da sind noch mehr mod´s die zu dieser Zeit spielen, muss du dir auf moddb angucken....
        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

        Kommentar


        • #5
          Ein eventueller Mod wäre auch noch der hier: Star Wars: Imperial Assault II - Rise of the Empire - Mod for Empire At War

          Hier kannst du dir ansehen wie das aussieht:
          YouTube - Imperial Assault 2: A Mod for Empire at War

          Viel Spaß!

          Kommentar


          • #6
            Danke für euren ersten tollen Infos. Werde mir die Sache mal ansehen.

            Adm. Nimitz =/\=
            "Ich hätte diesen Bericht gern schnell, sonst werde ich ihren gemeinen Hintern ein bischen durch diesen Raum treten. Das ist ein Marshall Witz."

            Kommentar


            • #7
              Die Mod Return of the Clones ist die beste Mod für Empire at War die ich bis jetzt gespielt habe.
              Return of the Clones mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar


              • #8
                Diese Mod habe ich auch.

                Die hier scheinen aber auch ganz gut zu werden:
                Star Wars - Clone Wars mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB
                Republic at War mod for Star Wars: Empire At War - Mod DB
                Zuletzt geändert von Maik_92; 11.06.2009, 23:46.
                http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                Kommentar

                Lädt...
                X