Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschwertunfälle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtschwertunfälle

    Ich habe noch nichts davon gehört oder gelesen, obwohl ich gesucht habe. Aber gab es Unfälle mit Lichtschwertern, nich wie bei Malak, dem die Fresse weggehauen wurde, sondern dass ein LS zum Beispiel explodiert ist?
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

  • #2
    Könnte passiert sein, aber ich glaube dass das kein Jedi zugeben würde. Ich glaube aber das ein Kumpel von mir, mir mal erzählt hätte, dass er im spiel Republic Commando, einen Toten Klon gefunden hatt, der in einen Ziemlich verkohlten raum gelegen hatt, mit einen halben Lichtschwert in der Hand.
    Ich weiß nicht ob mann das als Lichtschwertunfall, Unfähigkeit oder Blöder Zufall werten soll.
    http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

    Kommentar


    • #3
      Aber gab es Unfälle mit Lichtschwertern, nich wie bei Malak, dem die Fresse weggehauen wurde, sondern dass ein LS zum Beispiel explodiert ist?
      Ja gab es.

      Jacen Solo hat bei einem Lichtschwert Duell mit Tenel Ka dieser versehentlich den Arm abgehakt.

      "Um ihr neues Lichtschwert möglichst schnell fertig zu stellen, legte sie bei der Konstruktion keinen großen Wert auf Qualität, weshalb es bei einem Übungskampf mit Jacen explodierte und er ihr überrascht versehentlich den Arm abschnitt."
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


      • #4
        Oje. Das wird ihn aber sicher nicht beliebt gemacht haben. Gab es eigentlich bei den Kindern von Solo und Leia diskriminierungen, weil ihr Grossvater ein Sith gewesen ist?
        ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

        Kommentar


        • #5
          Oje. Das wird ihn aber sicher nicht beliebt gemacht haben
          Naja würde ich nicht so sagen.


          Spoiler
          Sie ist die mutter seiner Tochter und beide lieben sich. Für sie beschließt er ein Sith zu werden um die GFFA in einen besseren Ort zu verwandeln.


          Gab es eigentlich bei den Kindern von Solo und Leia diskriminierungen, weil ihr Grossvater ein Sith gewesen ist?
          Schon möglich aber im gegenzug muss man ja auch betrachten das ihre Eltern und Onkel Luke DIE Helden der zeit sind.


          Spoiler
          Jacen hat eher Probleme weil er selber ein Sith wird.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


          • #6

            Spoiler
            Soviel zum thema: Die Sith sind weg vom Fenster.... Ich dachte nach Palpatines und Vaders Tod ist es aus mit dem Sith.
            http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

            Kommentar


            • #7
              Aber wie von Xanatos erwähnt, Jacen wird ja zum Sith.
              ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

              Kommentar


              • #8
                Naja alles was nach Episode 6 passiert ist sowieso der größte Müll.

                Zum glück würde sich Lukas sowieso nicht an sowas halten wenn es 7-9 doch noch geben würde. *daumen drück*
                Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
                  Aber wie von Xanatos erwähnt, Jacen wird ja zum Sith.


                  tja,mit deiner antwort hätte sich xanatos das unkenntlich machen der info sparen können!
                  www.501st.de
                  www.501st.com

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Maik_92 Beitrag anzeigen

                    Spoiler
                    Soviel zum thema: Die Sith sind weg vom Fenster.... Ich dachte nach Palpatines und Vaders Tod ist es aus mit dem Sith.
                    Die Sith sind weniger ein Volk als viel mehr eine Ideologie.
                    Und Ideen kannst du nicht so einfach ausrotten wie Menschen.


                    Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
                    Naja alles was nach Episode 6 passiert ist sowieso der größte Müll.
                    Ich habe nicht alle Bücher der Legacy of the Force gelesen, aber grundsätzlich fand ich den Stuff doch um einiges besser als dieser ep. 1-3 Klamauk.


                    Zum glück würde sich Lukas sowieso nicht an sowas halten wenn es 7-9 doch noch geben würde. *daumen drück*
                    echt?
                    Ich hab Sankt Lukas spätestens nach diesem verblödetem Liebeskitsch in ep. 2 abgeschrieben, und Emo-Anakin in ep. 3 hat mein Urteil bestätigt.
                    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                    - Florance Ambrose

                    Kommentar


                    • #11
                      In SW Jedi Knights III Jedi Academy gibt es im ersten Level einen Bug, wenn man dort zum 2. mal einen Baum fällen soll und man wirft das Lichtschwert dann stirbt der Begleitungscharakter (Name fällt mir jetzt nicht ein) sogar wenn er neben oder hinter einem steht und daher keine Chance hat von dem Schwert getroffen zu werden.

                      Und dann was hier schon am Anfang erwähnt wurde der tote Klon in SW Republic Commando mit dem Lichtschwert in der Hand (ich glaube aber eher, dass das auf einen Angriff von Droiden zurückzuführen ist).

                      Sonst fällt mir eigentlich nichts ein.
                      Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum sollte er denn sonst ein LS nehmen, wenn er demit nicht umgehen kann. Klarer Fall von der letzten (misglückten) Rettung.
                        http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X