Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jarael's Kleidung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jarael's Kleidung

    Ich bin immer wieder auf der Suche für nach Inspirationen für Aussehen und Kleidung von Charaktern, welche ich erfinde.
    Star Wars ist eine Quelle für so einiges Skuriles, aber irgendwie werde ich aus der Bekleidung unserer Ms. Fanservice aus den KotOR-Comics nicht schlau.
    Diese Stoffetzen, welche um ihre Beine hängen und aussehen wie eine Mischung aus Rock und Lendentuch, ist das ein eigenständiges Kleidungsstück, oder ein Teil ihres Shirts?
    Und gibt es für das ein RL-Vorbild, oder wenigstens einen Namen?
    Angehängte Dateien
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

  • #2
    Auch wenn die Antwort spät kommt ( ) :
    Für mich sieht das ganze wie ein weißer Überwurf aus... dabei gehört das Oberteil und der Rest unter dem Gürtel dazu. Erinnert mich ein wenig wie die Kluft von Altair in Assasins Creed, wenn man viel Phantasie hat...
    So würde ich es jedenfalls sehen...ein weißer Überwurf, der keinen offensichtlichem Nutzen außer "sieht gut aus" hat...Zusammengehalten vom Gürtel und in der Hoffnung,dass darunter noch ein Hemd steckt...
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Wie das heißt, was Jarael anhat?
      Fetzen!
      Nein, mal Ernst. So, wie ich das siehe ist das, was was da um die Hüften faltert ihr Oberteil und nichts, das extra an den Gürtel gehängt wurde oder so. So würde ich dieses Kleidungsstück unter "Tunika" einordnen.
      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

      Kommentar

      Lädt...
      X