Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Serie?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Serie?

    Hallo Leute!

    Kann mir einer sagen um was es sich hier handeln soll? Weiß jemand was darüber?

    Star Wars live-action TV series - Wikipedia, the free encyclopedia
    http://zurueckgespult.blogspot.com/

  • #2
    Dabei geht es um eine angedachte neue Filmserie, so wie ich es verstanden habe.
    Du kannst hier nachlesen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...rs-reboot.html
    Im Laufe dieser Diskussion wurde auch über das gesprochen was Du hier gefragt hast.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


    • #3
      Ah danke! Werde ich mir dann mal anschauen!
      http://zurueckgespult.blogspot.com/

      Kommentar


      • #4
        Naja, dass eine Realserie geplant ist, ist ja schon seit 2 Jahren oder so "stadtbekannt" und irgendwo schwirrt hier schon ein Thread dazu rum. Klar ist auch, dass es dabei definitiv nicht um die Skywalker-Geschichte geht, sondern um andere Personen und Nebencharaktere aus den Filmen. Spielen wird die Serie zwischen Episode 3 und 4. Vielleicht taucht mal der Imperator in einem Nebenstrang auf und Vader wird vielleicht mal erwähnt, aber mehr nicht - Boba Fett ist eine der Figuren, die möglicherweise auch aufauchen wird. Ich hoffe mal auf eine schöne Serie um Schmuggler, Kopfgeldjäger und die "kleinen" Soldaten des Imperiums und der Rebellen. Wenn ab und an mal ein versprengter Jedi auftaucht ist's auch recht... mal sehen was das wird...

        Alles, was bisher über die Serie bekannt ist, findet man gut zusammengefasst hier:

        StarWars-Union.de - Fakten
        Grüße,
        Peter H

        Kommentar


        • #5
          Ja und wieder ein neuer Serien Threat. Einer von vielen.

          Da Frage ich mich ob es nicht an der zeit wäre ein SW Unterforum für die Serien zu eröffnen. Immerhin gibt es mittlerweile schon zwei Serien und bald eine weitere. Dazu auch noch die Trickfilmserien aus der Frühzeit des Franchise.

          Also an die netten Moderatoren die Bitte nach einem Serien und TV Filme Unterforum im SW Bereich.

          wer ist noch Dafür
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            wer ist noch Dafür
            Ich bin auch unbedingt dafür, ein SW-Serien Unterforum aufzumachen.

            "The Clone Wars" interessiert mich und neue SW-Serien eigentlich auch. Meist schreibe ich auch zu jeder Folge einer SF-Serie, die ich gesehen habe, eine Bewertung.

            Kommentar


            • #7
              Danke und wo wir gerade dabei sind wäre auch ein Technik und Völker Forum nicht verkehrt. SW wird immer Technischer es ist zwar noch nicht so stark Ausgeprägt wie bei ST und SG aber das Technobable hat endgültig Einzug im SW-Franchise gehalten. Auch die Völker sind sehr vielseitig und ich denke das ein paar es durchaus wert sind das man öfters über sie spricht.
              GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

              Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

              Kommentar


              • #8
                Da bin auch dafür ,denn in Zwischen ,dank The Clone Wars und den Comics und Büchern werden von Tag zu Tag mehr Infos dazu kommen und die müssen doch disskutiert werden

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                  Danke und wo wir gerade dabei sind wäre auch ein Technik und Völker Forum nicht verkehrt. SW wird immer Technischer es ist zwar noch nicht so stark Ausgeprägt wie bei ST und SG aber das Technobable hat endgültig Einzug im SW-Franchise gehalten. Auch die Völker sind sehr vielseitig und ich denke das ein paar es durchaus wert sind das man öfters über sie spricht.
                  Da bin ich jetzt selbst etwas geschockt, dass es so etwas noch nicht gibt. Ein Völkerforum und Technikforum gehören auf jeden Fall auch eingerichtet. Für Star Trek und Stargate gibt es so etwas ja auch

                  Kommentar


                  • #10
                    Thread zur Serie:
                    http://www.scifi-forum.de/science-fi...-tv-serie.html
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X