Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es Serien von Star Wars ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Serien von Star Wars ?

    Hallo Leute

    Gibt es auch Serien von Star Wars außer The Clone Wars ?

    Gebt mir eine Antwort!




    mfg

    Krg46

  • #2
    Zitat von Krieger46 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    Gibt es auch Serien von Star Wars außer The Clone Wars ?

    Gebt mir eine Antwort!




    mfg

    Krg46
    Erstens Naja es gibt Ewoks,Droids und CloneWars (Cartoon) in ein paar Jahren kommt eine Realserie rauss!
    Zweitens" Gebt mir bitte eine Anwort " man will ja Höflich bleiben!

    Kommentar


    • #3
      Ich kenne Clone Wars, Star Wars: The Clone Wars und die Ewoks gibt es ja auch noch.
      Wann soll eigentlich diese neue Actionserie erscheinen, die dieses Jahr angeblich angefangen wurde?
      Hat die schon einen Namen?
      Ich weiß nur, dass es dabei um den Zwischenraum von Revenge of the Sith und A new Hope gehen soll.

      Kommentar


      • #4
        Die Realserie hat noch nicht mal einen Drehort (jedenfalls Offiziell ^^ )geschweige denn einen Titel
        Sie soll düsterer werden und im jetzt kommts sie wird im Weltraumspielen
        achso Kopfgeldjäger gibt es auch .Mit einer Veröffentlichung rechne ich höchstens in 3-4 Jahren nicht früher !
        Zuletzt geändert von Darth Venku; 28.07.2009, 19:17. Grund: Zu Blöd zum Schreiben !! :)

        Kommentar


        • #5
          Wird nicht mal etwas namens I.M.P.S gedreht, was zu einer Serie wird ?

          YouTube - I.M.P.S. Trailer
          http://img690.imageshack.us/img690/5751/beesigi.jpg


          No Sacrifice, No Victory

          Kommentar


          • #6
            Sieht mir eher wie ein Fanfilm aus. ;D
            wenn auch recht aufwändig gemacht. Auf jeden Fall nicht wie der Trailer zu einer modernen aktuellen Serie, die in die Zeit passt. Nein, die neue Serie wird wohl eher so werden wie die PT, was aber auch irgendwie schade ist.
            Naja hab auf jeden Fall grad den ersten Teil auf http://www.youtube.com/watch?v=OdSpH...eature=related gefunden und folgende Infos auf I.M.P.S.: The Relentless - Wookieepedia, the Star Wars Wiki. Erinnert mich vom Style irgendwie an Starship Troopers. ;-)

            Zum eigentlichen Thema: Wie schon gesagt gibt es bisher nur animierte und Zeichentrickserien aber die nächsten paar Jahre kommt dann die "reale"

            Kommentar


            • #7
              I'm'p's ist klarer Fall von Fanmade allein die Relentless ist Fanfic wird irgendwie Revenge Class Heavy Carrier genannt ,und es kommen im zweiten Teil ein Predator vor und ist mit sichherheit nicht SW !!! Offiziell sind nur die Trickserien Ewoks,Droids ,Clone Wars und The Clone Wars (3D)
              und die in ein paar Jahren erscheinenden Realserie !!

              Kommentar


              • #8
                Revenge Class Heavy Carrier
                Das ding hat irgendwie ähnlichkeit mit einem bild, dass ich beim googeln gefunden habe. war mit Acclamator 3 beteitelt.
                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                Kommentar


                • #9
                  Wie Accli sieht der aber nicht aus http://img174.imageshack.us/img174/1...ycarriews5.png

                  Kommentar


                  • #10
                    ich sagte accli 3

                    ich hab ein bild von dem teil gesehen, dass genau so aussah wie die rentless. (und wia das bild von dir im post oben)
                    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist noch so ein Pic http://img49.imageshack.us/img49/2396/sdsfh7.png
                      hast du noch dieses Bild ?Das Interessiert mich nämlich jetzt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau das teil. hat übrigends einen zwei geteilten rumpf(wie man von vorne sieht)
                        Allerdings war das ein bild auf Google unter Acclamator 3. muss also nicht sein, dass das teil echt so heißt.
                        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist ja egal da es reines FAnfic ist und in dem Fall Non Canon.Cool siehts trodzdem aus das Video dazu sah natürlich noch besser aus .
                          YouTube - I.M.P.S. The Relentless Chapter 1 Davenport Gateway Part 1

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X