Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine dritte Trilogie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum keine dritte Trilogie

    Hi, habe jetzt eine weile gesucht aber nichts dazu gefunden.
    Warum soll es denn keine dritte Trilogie geben? Ist etwas anderes geplant? Hat George kein Bock mehr? Ist es eine Marketing Strategie?

    Habe viele Bücher gelesen die nach EP VI spielen(leider schon um die 10 Jahre oder mehr her) und da gehts doch Jedi-technisch mehr zu Sache als in der ersten Trilogie. Ein mächtiger Luke, mächtige Gegner.. hat doch Potential.

  • #2
    Um Gottes Willen, bitte nicht noch so eine vermurkste "neue" Triologie! Seins mir nicht böse, aber ich glaube die meisten Fans denken ebenso wie meiner einer.

    Kommentar


    • #3
      Das ist deine Meinung. Ich hätte nichts dagegen. Du musst sie dir ja nicht anschauen.
      Aber George wird DAS sicher nicht als Grund nehmen..

      Kommentar


      • #4
        George Lucas hat es einfach nicht mehr drauf, wie man an der PT schon erkennen musste. Und auf diesen ganzen Murks mit den immer noch mächtigeren Jedi kann ich auch verzichten.

        Außerdem hält George Lucas ja eh nciht viel vom EU. Star Wars ist (für ihn) einfach die Geschichte von Darh Vader bzw. Anakin Skywalker und die fängt mit Episode I an und hört mit Episode VI auf.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


        • #5
          Ich denke, dass George a) "überfressen" ist, an Geld, an den Möglichkeiten, die ihm zur Vefügung stehen und/oder b) dass Star Wars ihm über den Kopf gewachsen ist.
          Die wirklich originellen Ideen kommen nicht mehr von ihm, denke ich.
          Wenn ich mir z.B. Clone Wars ansehe, kann ich nur den Kopf schütten. Ich bange auch schon um die Realserie, die irgendwann kommt.
          Deshalb denke ich, ist eine dritte Triologie keine gute Idee.
          Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
          Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

          Kommentar


          • #6
            Hatte George Lucas selbst nicht im Bereich Vorankündigung der neuen Fernsehserien (also vor Clone Wars) erklärt, daß sich Kino für ihn auch Preis-/Leistungsmäßig nicht mehr lohnt? Gab es da nicht diesen famosen Vergleich von Produktionskosten zu produzierter "Filmzeit" zwischen Kinoproduktion und Produktion auf Serienniveau? War das nicht auch schon in einem der zahllosen "Neue TV-Serien"-Threads verlinkt worden?
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

            Kommentar


            • #7
              Na ja, im weiteren Sinne gäbe es da ja schon die THRAWN Trillogie, die man dann ja einfach "nur" verfilmen müsste. Ich denke Lord George hat einfach keine Lust mehr auf SW festgelegt zu sein. Aber wehe seinen Kinnings geht mal das Geld aus! Dann haben wir rats fats ne neue Trillogie am Start.

              Ep I-III fand ich alter Miesepeter eh nicht so gut.
              In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

              Kommentar


              • #8
                Der Himmel möge uns davor bewahren ...
                Kreative Grüße,
                Uschi
                http://www.fabylon-verlag.de

                Kommentar


                • #9
                  Meine Theorien:
                  - die hatten bessres zu tun
                  - die mussten erst mal das Universum aufräumen
                  - oder auch die logischte: es gibt einfach keine neu mehr
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    - oder auch die logischte: es gibt einfach keine neu mehr
                    Das ist aber kein Grund sondern eine Folge.

                    Ich finde es garnicht schlimm wenn die Filme "schlechter" sind als die Bücher. Es ist klar dass man nicht alle Infos in einen oder drei Filme packen kann wenn da dutzende Bücher existieren. Aber man muss ja nicht den Film in Konkurrenz zu den Büchern sehen sondern als Zusatz. Wenn man den Film dann wirklich als schlecht empfindet hat man doch auch nichts verloren. Man hat ja immernoch seine guten Bücher

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Jackhammer Beitrag anzeigen
                      Na ja, im weiteren Sinne gäbe es da ja schon die THRAWN Trillogie, die man dann ja einfach "nur" verfilmen müsste. Ich denke Lord George hat einfach keine Lust mehr auf SW festgelegt zu sein. Aber wehe seinen Kinnings geht mal das Geld aus! Dann haben wir rats fats ne neue Trillogie am Start.

                      Ep I-III fand ich alter Miesepeter eh nicht so gut.
                      Thrawn KÖNNTE ich mir vorstellen.... aber das ist ja das von Luca ungeliebte EU... also unrealistisch, ist ja nicht "sein" Star Wars.
                      Aber nicht von den Murksern der (Kinder-)Episoden I-III.
                      Dann lieber nix..mir reicht schon die Drohung der Clonwars(was für ein Schrott).
                      Lucas hat sein Pulver mit Episode IV-VI bereits verschossen.
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                      • #12
                        War nicht noch 1 Film geplant Episode 0 ? Der irgendwie was mit Yoda als Jedi zu tun haben soll ? Ich mein ich hab darüber was gelesen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Also ich mag beide Trilogien. Gestört hat mich immer etwas, die Ewoks, JarJar Binks oder eben sprechende Kampfdroiden.
                          Mein liebling ist Episode III.
                          Die Bücher sollen ganz nett sein, Jediknight (die PC Games) habe ich geliebt. Stoff gäbe es, aber ich finde man sollte es dabei belassen.
                          Lucas hat in meinen Augen sein Pulver (sehr gut) verschossen.
                          Sollte eine Trilogie nachkommen, die auf dem Niveau von Clone Wars ist, würde ich sie mir nicht ansehen wollen...
                          ...nach vorn zu stürmen wo Photinovögel einsam kreisen...

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von mephi Beitrag anzeigen
                            Das ist aber kein Grund sondern eine Folge.
                            Dann ist es halt eine Folge. Ist doch alles das gleiche.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von ZackMallory Beitrag anzeigen
                              War nicht noch 1 Film geplant Episode 0 ? Der irgendwie was mit Yoda als Jedi zu tun haben soll ? Ich mein ich hab darüber was gelesen.
                              Davon hab ich noch nie gehört....Wäre bestimmt aber der lustig und unterhaltsam....


                              Also ich hab mal gehört und dass aber schon vor langer Zeit, also diese Angeben ohne Gwähr....

                              Lucas wollte einmal die Folge-Episoden drehen. Jedoch nur, wenn alle aus den Ep IV-VI wieder mitmachen.Luke erklärte sich bereit, jodoch hat der gute alte Harrison Ford sich wohl geweigert, wieder in die Rolle des Han Solo zu schlüpfen.
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X