Suche Star Wars 3D Modelle? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Wars 3D Modelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Star Wars 3D Modelle?

    Guten Abend erst einmal !

    Ich arbeite seit neusten bei einen Fan Projekt mit das sich
    Star Wars Alive/Jedi-Academy nennt .


    Hier gibt es nähere Informationen dazu:
    Star Wars Alive
    Dieses Fan Projekt beinhaltet auch eine Art Game das von einem
    unserer Mitglieder Programmiert wird.
    Das Setting ist schon sehr weit Fortgeschritten,aber das einzige was uns Fehlt sind 3D Modelle von Spezies/Rassen und Rüstungen aus Star Wars die in die Zeiten aus Kotor passen.


    Daher meine Frage kennt einer von euch ein Programm oder auch nur eine
    gute Seite wo man so etwas her bekommen kann?


    Ich danke euch jetzt schon!


    Falls meine Frage nicht hier her gehört dann bitte Verschieben.

    #2
    Ich persönlich habe nur die Raumschiffe aus Kotor bisher gesehen und arbeitete an einer Ebon Hawk, ich weiß nicht, ob es da noch mehr Material gibt, anhand dessen man 3D Modelle bauen könnte (lustigerweise habe ich mir die selbe Frage heute beim Mittagessen gestellt)

    Falls es dazu Bilder gibt: Setz die mal in den "Entwerft ihr Sci-Fi-Raumschiffe" Thread, vielleicht hat ja jemand Lust, solche zu entwickeln.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #3
      Okay danke.Ich werde gleich Morgen mit unseren "Entwickler"sprechen und ein paar Bilder rein setzen.

      Kommentar


        #4
        Ich präzisiere mal:
        Damit die Leute dir etwas bauen können, brauchen sie Bilder der Raumschiffe. Das einzige Raumschiff aus der Kotor-Zeit, an dass ich mich erinnere, ist die Ebon Hawk. Du müsstest weitere Informationen geben, wie das gesamte aufgebaut ist, Konzeptzeichnungen, Maßstäbe, Bilder, Blueprints, usw., ohne diese wichtigen Materialien kann man nichts nachbauen.
        Generell wäre ich hier schon interessiert. Aber nochmal hier braucht man mehr Infos.
        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

        Kommentar


          #5
          Schiffe brauchen wir ja eher weniger sondern Rassen!
          Das ganze "Game"basiert ja eher auf Bodenmissionen ,ich glaub da hast
          du mich leider falsch verstanden.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
            Schiffe brauchen wir ja eher weniger sondern Rassen!
            Das ganze "Game"basiert ja eher auf Bodenmissionen ,ich glaub da hast
            du mich leider falsch verstanden.
            Richtige Rassen wirst du nur von wirklich erfahrenen Moddern/in diesem Bereich Berufstätigen bekommen. Strukturen zu erstellen ist eine Sache, aber Lebensformen ist ein vollkommen anderes Gebiet.
            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

            Kommentar

            Lädt...
            X