[Öhrli-Allianz] Enzyklopädie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Öhrli-Allianz] Enzyklopädie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das Canon. Es gibt im Internet etliche Bilder von jeder dieser SW-Spezies!

    Willst du hier etwa Unruhe stifften? Naja, wird sich ja alles bald ändern, wenn dieses Forum endlich kostenpflichtig wird!
    Da muss ich dich enttäuschen, SW gehört nicht dazu

    Aber wären nicht auch Bilder zu den einzelnen Spezies hier sinnvoll? Ich kann mir unter Beschreibungen wenig vorstellen.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #17
      Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
      Da muss ich dich enttäuschen, SW gehört nicht dazu

      Aber wären nicht auch Bilder zu den einzelnen Spezies hier sinnvoll? Ich kann mir unter Beschreibungen wenig vorstellen.
      beziehungsweise in welcher Episode welche Spezies wann genau zu sehen ist. Würde mich auch interessieren.
      Auch wenn die Beschreibung sehr anschaulich ist.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar


        #18
        Natürlich ist das Canon. Es gibt im Internet etliche Bilder von jeder dieser SW-Spezies!
        Hm Google hat noch nicht mal ein einziges ausgespuckt. Sie scheinen also eine außergewöhnliche Tarnfähigkeit zu besitzen, so das sie weder das Internet noch meine Umfangreiche Sammlung an SW Material jemals gesehen haben.

        Desshalb bitte ich mir doch einfach mal zu sagen wo genau die zu finden sind?

        BTW: 1st April ist Lustig

        Ich finde das jetzt total interessant....ich muß wohl die Bücher von meinem Mann danach durchsuchen.
        Den Vergleich mit den Xindi kann man vielleicht ziehen, allerdings waren diese Rassen hier wohl zuerst da...also hat ENT sich das abgeguckt.
        Wo sollen sie zuerst gewesen sein? Ich hab noch niemals von denen gehört. Und wenn selbst ein Nerd wie ich die nicht kennt dann sicher auch nicht die Macher von Ent.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #19
          Man lernt halt mal was dazu...Nerd hin oder her.
          Ich höre von dir ja auch immer viel neues von Wh40k
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            #20
            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Da muss ich dich enttäuschen, SW gehört nicht dazu

            Aber wären nicht auch Bilder zu den einzelnen Spezies hier sinnvoll? Ich kann mir unter Beschreibungen wenig vorstellen.


            Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
            Hm Google hat noch nicht mal ein einziges ausgespuckt. Sie scheinen also eine außergewöhnliche Tarnfähigkeit zu besitzen, so das sie weder das Internet noch meine Umfangreiche Sammlung an SW Material jemals gesehen haben.

            Desshalb bitte ich mir doch einfach mal zu sagen wo genau die zu finden sind?
            Wieso sollen wir da was suchen, nur weil du offenbar zu Faul bist, um mal kurz die Google-Bildersuche beispielsweise zu bemühen. Also bei mir quillt der Bildschirm über, wenn ich einen dieser Namen eingebe!
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              #21
              Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
              ich bestehe zwar in keinster weise darauf als oberster experte bezüglich SW betietelt zu werden (den titel hat nur einer verdient, GL )
              Du meinst den selben Kerl, der Luke ohne mit der Wimper zu zucken ein Paar Brüste anretconnen würde, wenn er dafür zwei Dollar mehr pro DvD bekäme? Mit dem Kommentar "Ja, hab ich schon immer so geplant gehabt"?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cave Beitrag anzeigen
                Du meinst den selben Kerl, der Luke ohne mit der Wimper zu zucken ein Paar Brüste anretconnen würde, wenn er dafür zwei Dollar mehr pro DvD bekäme? Mit dem Kommentar "Ja, hab ich schon immer so geplant gehabt"?


                Ganz recht. Genau den..... wobei ich's nicht ganz so drastisch formulieren würde und ihn nicht ganz so profit gierig einschätze.

                Wie jeder autor der sich ein eigenes universum einfallen lässt hat er mal Ideen die richtig gut sind und ein anderes mal hat Ideen die er für richtig gut hällt.
                Der lässt ein Kriegerisches Volk wie die Mandalorianer (fast schon die spartaner der SW Galaxy) auch kollektiev zur Mistgabel greifen..... nun ja... das ist wieder etwas womit er sich profitchanzen versaut hat. immerhin hat er die vorfreude auf den nächsten teil der comando reihe deutlich gedrückt ,wenn nicht sogar die ganze serie gekillt. Da würde ich nicht direkt als profit gier bezeichnen sondern eher als edel murks. da es sich aber um sein universum handelt kann ihn das keiner absprechen.
                Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                Kommentar


                  #23
                  Diesen kleinen Aprilscherz erlaubten sich:
                  • Romulanisches Sternenimperium
                  • Öhrli Allianz
                  • Terranisches Imperium
                  • MHV
                  • HMUM
                  • Polis
                  • VKF
                  • Union


                  sprich : das Chaos Universe.

                  danke an Azau für die Zurverfügungstellung seines Threads.
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X