Klontruppen = Sturmtruppen ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klontruppen = Sturmtruppen ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von darkstalker Beitrag anzeigen
    lol alien trifft star wars oda wie ? ;D
    Ne so heißt nur der Planet.Aber witzig wäre es schon.So Crossovermässig^^

    Kommentar


      #47
      Ich glaube, Luke "erfühlte" die Klone auf irgend einem Planeten. Muss das mal nachlesen. Da war doch auch was, das bei einer Übung Thrawn die besten Soldaten zu melden waren....
      Es wird der Tag kommen, an dem wir uns vor den Dingen, die wir getan haben, nicht mehr verstecken können...

      Kommentar


        #48
        Sturmtruppen bestanden aus Klonen und freiwilligen. Wahrscheinlich hatte das Imperium es so dargestellt das man es als belohnung angesehen hat wenn ein einfacher Soldat Ausgewählt wurde Genmaterial für neue Sturmtruppen zu Spenden. Natürlich musste man gewisse voraussetzung er füllen um geklont zu werden, Man durfte kein Feigling sein, man musste einen Starken willen haben, und man musste extrem loyal dem Imperator und der Neuen Ordnung sein. Die Mini Geschichten "Nach seinem Bild und Ein zwei Schneidiges Schwert" beschäftigt sich auf aufbau der Armee des Imperiums.
        Und die Freiwilligen waren hauptsächlich Leute die an die Idealen des Imperiums und der Neuen Ordnung glaubten, die ähnlich wie Mara Jade in den Imperator ein Gütigen Herrscher sahen, und nicht den Bösen Sith Lord den wir kennen, und das die Rebellen die Bösen sind, im Buch "der Treueschwur" Erfährt man fiel über die Sturmtruppen und was sie Denken.
        Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

        Kommentar


          #49
          Also die Klone auf Episode II sind die aus III das is Klar.
          Die aus II und III sind auch die aus VI, aber nur die von der 501sth Legion, die wurden aber alle im Todesstern umgebracht ^^.
          Einige schafften es aus dem Todesstern.
          Die auf V und IV sind andere, das merkst du auch an der stimme.

          Kommentar


            #50
            Die aus II und III sind auch die aus VI, aber nur die von der 501sth Legion, die wurden aber alle im Todesstern umgebracht ^^.
            Einige schafften es aus dem Todesstern.
            Das hört sich ganz nach Battlefront Wissen an.Die in 4 bis 6 sind nicht alles Klone, zumal die alten Generationen durch das schnelle Altern höchstwahrscheinlich schon im Rentner Alter sind.

            Kommentar


              #51
              Jop viel von Battlefront
              Hab ich voll vergessen das mit dem Altern xO

              Kommentar


                #52
                Jop viel von Battlefront
                Kannste voll vergessen die Story ist absolut Non Canon.Denn wie erklärst du dir die Tatsache das die 501st während der Order 66 überall zugegen war und das zur selben Zeit

                Kommentar


                  #53
                  Kapier ich jetzt nicht ???

                  Order 66 überall zugegen war und das zur selben Zeit
                  Meinst du damit das noch welche Leben und auf der Galaxies verstreut sind ?

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von [GMX]~Bruce~ Beitrag anzeigen
                    Kapier ich jetzt nicht ???



                    Meinst du damit das noch welche Leben und auf der Galaxies verstreut sind ?
                    Die StarWars Spiele erzählen sozusagen ein alternatives SW-Universum, aber sie haben keinen Canon Status (Canon: Sämtliche als Canon erachtete Medien enthalten Fakten über das SW-Universum. Spiele sind hier ausgenommen).
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von GMX~Bruce~
                      Meinst du damit das noch welche Leben und auf der Galaxies verstreut sind ?
                      Ich meine damit das die 501st nicht an jeder Schlacht während Episode 3 teilnehmen konnten.
                      1. Sie waren zu der Zeit auf Coruscant stationiert.
                      2. Eine 9000 Mann starke Legion kann nicht gleichzeitig überall in der Galaxies sein so wie es in Battlefront erzählt wurde.

                      Zitat von tbfm2
                      Die StarWars Spiele erzählen sozusagen ein alternatives SW-Universum, aber sie haben keinen Canon Status
                      Sorry hab ich vergessen zu erwähnen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von tbfm2
                        Die StarWars Spiele erzählen sozusagen ein alternatives SW-Universum, aber sie haben keinen Canon Status
                        Wie lange wird sich dieses Gerücht wohl halten?
                        "Things are a bit more complicated with the matter of Star Wars games. The overall scenario and documentation (cutscenes, manuals, strategy guides etc) are proper EU (see C-canon below). This, however, doesn't apply to "game mechanics" and stats" -http://starwars.wikia.com/wiki/Canon

                        Natürlich sind Spiele mit solch krassen Fehlern wie BF2 Non-Kanon, aber in solchen Fällen gilt das Gleiche auch für Bücher.
                        And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Ace Azzameen Beitrag anzeigen
                          Wie lange wird sich dieses Gerücht wohl halten?
                          "Things are a bit more complicated with the matter of Star Wars games. The overall scenario and documentation (cutscenes, manuals, strategy guides etc) are proper EU (see C-canon below). This, however, doesn't apply to "game mechanics" and stats" -http://starwars.wikia.com/wiki/Canon

                          Natürlich sind Spiele mit solch krassen Fehlern wie BF2 Non-Kanon, aber in solchen Fällen gilt das Gleiche auch für Bücher.
                          Ich bezog mich auch vor allem auf BF2. Auch gibt es wohl non-Canon Bücher. Aber die Spiele - und vor allem die hier dargestellten Schlachten, Taktiken u. ä. - würde ich nicht als Canon einstufen, es sei denn, GL sagt was anderes oder es wird woanders bestätigt. Grundsätzlich wird alles für die Spielmechanik gebogen. Dass die zugehörigen Informationen Canon sind, kann durchaus sein, hängt aber auch hier wieder vom Spiel ab.
                          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                          Kommentar


                            #58
                            hängt aber auch hier wieder vom Spiel ab
                            Und BF2 widerspricht ja auch vehement den Film Canon.

                            Kommentar


                              #59
                              Laut der Mission In Battlefront II auf Kamino hat das Imperium die Klon DNS genommen und umcodiert.Ich glaube das es so war.

                              Naja dann wurde erwähnt das jetzt auch normale Truppen eingeführt wurden(aus der Bevölkerrung)

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                                Die StarWars Spiele erzählen sozusagen ein alternatives SW-Universum, aber sie haben keinen Canon Status (Canon: Sämtliche als Canon erachtete Medien enthalten Fakten über das SW-Universum. Spiele sind hier ausgenommen).
                                Eigentlich hast du vollkommen recht.
                                Aber ich bin der Meinung das man die Story von Battlefront 2 nicht ganz wegwerfen darf.

                                Denn: Alle Missionen die man gespielt hat fanden auch in den Filmen statt sozusagen auch wenn man sie nicht gesehen hat.

                                Korrigiert mich wenn ich falsch liege ich hab die Bücher nicht gelesen.

                                Zum Beispiel Polis Massa: Episode 4 ging los als das Schiff von Leia verfolgt wurde.Zuvor muss das Imperium auf Polis Massa gewesen sein , woher sollten sie sonst wissen wer die Pläne hat?

                                Noch eine kleine Ergänzung zu der Story:
                                Ich habe in vielen anderen Foren bzw kleinen Websiten gesehen das die Battlefront 2 Story schwachsinn wäre da der Todesstern vor Yavin zerstört wurde. (Das Intro Video der 501 vor der Todesstern Mission).Das ist "schwachsinn" denn erst vor der Mission vor Yavin wird erwähnt das mann die Seelen der gestorbenen "Brüdern" auf dem Todesstern an den Rebellen rächen soll. Wollte ich nur mal erwähnt haben ,da anscheint die Story für einige abseits dieses Boards ein bischen "Geistigsschwach" sind*Kleiner Scherz am Rande ".

                                PS: Sorry für Doppelpost aber das musste nochmal sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X