Star Wars Render Bilder gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Render Bilder gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars Render Bilder gesucht

    Hallo Leute

    Ich wusste nicht genau wo ich das schreiben soll deshalb schreib ich meine Frage hier rein, falls dies falsch ist biete ich das zu entschuldigen.

    Ich suche Render Bilder von Star Wars Raumschiffe und Fahrzeuge, besonders: At At, At Te, Gunship, Arc 170 Starfighter und Todesstern 1

    Wär daher super wenn ihr mir paar Seiten nennen könnt, oder sogar Bilder posten könnt.

    mfg darkstalker
    http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
    get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

    #2
    könnte dir jetz bilder aus SWG senden wenn dir das Recht ist

    Kommentar


      #3
      klar gerne, schick sie mir plz an eldiablo_steve@msn.com
      http://sc2sig.com/s/eu/628319-1.png
      get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

      Kommentar


        #4
        Ich weiss ja nicht ob es das ist was du suchst aber diese Seite hat ein paar wirklich schöne Detaillierte Bilder.

        Vorsicht Fanfics sind auch dabei:
        Gallery
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


          #5
          Du kannst natürlich auch auf Deviantart gehen und dort nach Bildern suchen. Wenn du wirklich nur an Renderbildern interessiert bist, klickst du links bei "Category" einfach auf "Digital Art" und anschließend auf "3-Dimensional Art" anschließend brauchst du in die Suchleiste nur noch entsprechende Begriffe eingeben.

          Kommentar

          Lädt...
          X