Schauspielerin für Mara Jade - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schauspielerin für Mara Jade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Ne, Milla Jovovich würde ich auch nicht in Verbindung mit Mara bringen.
    Wie wäre es mit Julia Roberts? Immerhin hat sie lange rote Haare.
    Ja klar, und Stafan Raab als Luke Skywalker. Die Riesigen Münder würden ja zusammen passen.
    Du hast wohl nen Sonnenstich, sonst lässt sich nicht erklären wie du dieses Riesenmaul auch nur mit Mara in verbindung bringen kannst.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Du hast wohl nen Sonnenstich, sonst lässt sich nicht erklären wie du dieses Riesenmaul auch nur mit Mara in verbindung bringen kannst.
      Nen Sonnenstich kriegt ich bei dem Wetter wohl nicht mehr! Allerdings ist mein Kopf ohne Haare ziemlich empfindlich, da reichen schon wenige Strahlen um den Verstand zu verlieren.
      Man müsste eine Schauspielerin finden, der auch rote Haare stehen. Megan Fox z.B. sieht klasse aus, passt aber nicht zu Mara. Famke Janssen würde schon ganz gut gehen, allerdings find ich sie schon fast zu alt. Gut, sie kann ja einen älteren Teil von Mara darstellen. Aber wirklich einfallen, tut mir kaum einer. Jedenfalls keiner der passen würde.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
        Nen Sonnenstich kriegt ich bei dem Wetter wohl nicht mehr! Allerdings ist mein Kopf ohne Haare ziemlich empfindlich, da reichen schon wenige Strahlen um den Verstand zu verlieren.
        Du hast ne Glatze, und ich schon jede menge Graue Haare.

        Man müsste eine Schauspielerin finden, der auch rote Haare stehen. Megan Fox z.B. sieht klasse aus, passt aber nicht zu Mara. Famke Janssen würde schon ganz gut gehen, allerdings find ich sie schon fast zu alt. Gut, sie kann ja einen älteren Teil von Mara darstellen. Aber wirklich einfallen, tut mir kaum einer. Jedenfalls keiner der passen würde.
        Wenns nur um die Haarfarbe geht, die kann man auch färben. Allerdings fällt mir keine junge Schauspielerin ein, die die Mara spielen könnte.
        Aber, welche jungen Schauspielerinnen gibt es denn?
        1. Emma Watson - würde man wohl andauernd mit Hermione Granger verwechseln
        2. Natalie Portman - geht nicht, da Padmé
        3. Summer Glau - Körperlich würde sie passen
        4. Jewel Staite - könnte ebenfalls gehen
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Du hast ne Glatze, und ich schon jede menge Graue Haare.
          Naja, komplett hab ich eigentlich keine. Hab ich extra machen lassen, da es mit den wenigen Haaren(die ich noch habe) nicht mehr aussieht.
          Mein Bruder hat auch schon graue Ansätze und der ist nicht mal 30.

          Wenns nur um die Haarfarbe geht, die kann man auch färben. Allerdings fällt mir keine junge Schauspielerin ein, die die Mara spielen könnte.
          Aber, welche jungen Schauspielerinnen gibt es denn?
          1. Emma Watson - würde man wohl andauernd mit Hermione Granger verwechseln
          2. Natalie Portman - geht nicht, da Padmé
          3. Summer Glau - Körperlich würde sie passen
          4. Jewel Staite - könnte ebenfalls gehen
          Klar kann man die färben, aber nicht jedem steht sowas!
          Emma Watson z.B. kann ich mir gar nicht in dieser Kombination vorstellen.
          Am ehesten noch Summer Glau. Geht vom Gesicht her und rote Haare würden ihr auch stehen.
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            #20
            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Nee. Das passt nicht. Dann würde ich sie permanent mit alice verwechseln, da turnt sie ja genauso herum wie Mara in den Geschichten. (Jedi Kräfte etc.)
            Jepp deswegen kann ich sie mir darin auch vorstellen, macht sie ja da auch überzeugend

            Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
            Ausserdem sieht Milla optisch der Mara nicht einmal ansatzweise ähnlich.
            Rote Haare würden ihr doch stehen

            Ich fänd sie klasse als Mara, nur müssen man sich ja Gedanken machen für ne Neubesetzung von Luke Skywalker, den ollen Hamill oder besser gesagten den Commander Blair kann man auch nicht mehr dafür nehmen^^
            Zuletzt geändert von B. Spiner; 04.08.2010, 00:39.
            beste Grüße
            B. Spiner

            Kommentar


              #21
              Der heisst Mark Hamill, und er spielte Colonel Christopher Blair.
              Den könnte man nicht mehr nehmen, ausser man plant einen Film/Serie die nach RotJ spielt. In dem Falle müsste Mara aber auch älter sein, etwa 50.
              Ich finde nicht das Milla in die Rolle der Mara Jade passt. Da könnte ich mir eher Summer Glau oder Kate Beckinsale vorstellen. Rein optisch passen die beiden eher zu Mara.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Du bringst mich aber auch mit deinem F1-Boliden durch einander*g
                Sag ich doch das man den Wing Commander nimmer nehmen kann^^
                Wenn hättet ihr euch da vorgestellt ?

                Naja gut die kleine Süße von der Firefly las ich mal durch, die würde mir auch gefallen, aber wäre dann doch eher für die Todeshändlerin Kate Beckinsale.

                Da läuft ja auch einem kalt der Schauer runter.
                Passt ja auch gut zu Mara , die ja auch Schülerin des Imperators war.
                beste Grüße
                B. Spiner

                Kommentar


                  #23
                  Das ist wahr. Klar lässt man sich vielleicht etwas zu sehr beeinflussen von den bisherigen Rollen der jeweiligen Schauspieler und schließt damit - ob gewollt oder nicht - aus, dass diejenige nicht auch eine völlig andere Rolle glaubhaft verkörpern könnte. Dennoch kann mich mir zum Beispiel Jewel Staite dafür absolut gar nicht vorstellen, da das von Typ/Wesen her (zumindest aus den mir bekannten Rollen) einfach mal überhaupt nicht passt.

                  Milla Jovovich würde vom Wesen her passen - Alice ist da vermutlich auch nicht so weit von Mara von entfernt. Allerdings passt hier das optische nicht. Klar, Milla stehen auch rote Haare (bereits bewiesen ), aber die Haarfarbe ist eben nicht alles.

                  Summer Glau ist so ein Mittelding. Ich denke, dass sie zu der Rolle schon passen würde, allerdings wäre sie nicht unbedingt meine Erstbesetzung. Dennoch könnte ich mich sicher damit anfreunden.

                  Meine Nr.1 wäre aber auf Anhieb ebenfalls Kate Beckinsale. Gibt vllt. auch noch bessere/passendere Varianten (nein, ich weiß gerade keine ), aber von den bisher genannten wäre das für mich die Beste.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X