Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charaktere in der Star Wars Landschaft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Charaktere in der Star Wars Landschaft

    Wer kennt ihn nicht: Kyle Katarn- der ultimative Held, der seit Dark Foces zur Legende wurde und einer der wenigen Charaktere, die in fortlaufenden Geschichten wieder auftauchen.

    Was haltet ihr on Kyle Katarn?- Ist es eine zu durchschaubare Figur oder ist er ein idealer Antiheld?

    Was ist mit Dash Rendar, Mara Jade, Jaden Korr? Wie könnte man die Geschichte von Jaden Korr weitererzählne, nachdem er Ragnos´ Zepter für sich beansprucht hätte? Wieso taucht Dash Rendar nach Shadows of the Empire nicht wieder auf und wenn doch in welchem Roman?

    Was ist mit Maarek Stele- wie gestaltete er seine weitere Karriere nachdem Palpatine verschieden war. Die Familie Azzameen aus X- Wing Alliance- was ist denkbar.

    Vorschläge, Spekulation, alles ist erwünscht..

    Live long and posper. If not, it is still fascinating.

  • #2
    Also wenn du wissen willst wie es mit den einzelnen Charakteren weitergeht empfehle ich dir Wookieepedia, the Star Wars Wiki. Einfach den Namen angeben und du kriegst meistens einen detaillierten Lebenslauf auf dem neuesten Stand.

    Dash Rendar ist am Ende von "Shadows of the Empire" doch offensichtlich gestorben .
    Ne, er hatte z.B. einen Cameo-Auftritt in der Comicfortsetzung "Shadows of the Empire: Evolution".
    Jaden Korr ist mittlerweile der Hauptcharakter eines eigenen Romans.

    Du hast jetzt nur Charaktere aus PC-spielen genannt.
    Mich würden vor allem die Schicksale von Quinlan Vos oder Kir Kanos usw interessieren bzw. ich würde mich über neue Storys mit ihnen freuen.

    Kommentar

    Lädt...
    X