Komplette Saga-Box 2011 auf bluray - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Komplette Saga-Box 2011 auf bluray

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komplette Saga-Box 2011 auf bluray

    Eine Blu-ray-Box mit allen sechs Teilen der Saga wird 2011 erscheinen und bislang unveröffentlichte geschnittene Szenen enthalten.
    Lucas: "Ich wünschte, ich könnte sagen, die Blu-rays kommen dieses Jahr..., aber sie kommen erst nächstes Jahr."

    Das Set enthält alle sechs Kinofilme in bester Ton- und Bildqualität und mit umfangreichem Bonusmaterial. Als Ausschnitt daraus wurde die geschnittene Rückkehr der Jedi-Ritter-Szene gezeigt, in der Luke sein Lichtschwert zusammenbaut.

    Quelle: StarWars-Union.de - 2011 kommt das Saga-Blu-ray-Set - Nachrichten

    Ich hoffe, dass ich das hier verlinken darf
Lädt...
X