"Star Wars"-Filme ab 2012 wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars"-Filme ab 2012 wieder im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    okay, das haut mich nun auch echt um muss ich gestehen.
    Ich habe bisher noch gar keine Plakate oder irgendwelche
    anderen Ankündigen gesehen.

    Bin gespannt!
    Oh Sorry, I can fix that ...

    Kommentar


      #47
      Freue mich aber vor allem auf die alten Filme.
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #48
        Na klar denkt Georgie nur an den Profit, aber mit sicherheit auch an seine "Jünger" , die immer noch nach so vielen Jahren im Star Wars Fieber taumeln (so wie ich).
        Ich würde mir es mit sicherheit, denke ich, auch in 3D anschauen, um dann eventuelle Kritk zu üben.
        Ich finde einige Filme können schon in 3D gezeigt werden, aber nicht alle, es passt einfach nicht, wenn man einen Liebesfilm, oder Komödie in 3D zeigt, das ist Irsin, aber solche Action/SciFi Filme, denke ich kann man schon in 3D zeigen.
        Den erten Film den ich in 3D gesehn habe, war Tron und mir hat er gut gefallen.
        Warum soll auch nicht Krieg der Sterne in 3D gut ankommen, ok vieleicht nicht gerade die alten ausn 70´er/80´er Jahren, wegen der Technischen Umsetzung, aber mit sicherheit die neueren Episoden?
        Auch wenn wir "alten" damit vieleicht nicht so viel anfangen können, wie unsere Jugend, die mit den neuen Episoden groß geworden ist?

        Ich habe mir auch vor kurtzem die Blue Ray´s gekauft und ich finde man sollte vieleicht erst einmal die geschnittenen Szenen in den kompletten Filmen zeigen, als den alten Aniken als Geist austauschen. Mir hat der alte Geist besser gefallen, passte auch irgendwie besser, fand ich Persönlich.


        Ich wäre ja mal gespannt auf die Realserie, die schon ewig angekündigt wurde, entlich mal im Fernsehn zu sehen.

        Also wie würde der Engländer sagen, abwarten und Tee trinken...in diesem Sinne....

        Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein.....immer.
        Zuletzt geändert von darthhille; 21.12.2011, 16:14.
        Möge die dunkle Seite der Macht mit euch sein....immer.

        Kommentar


          #49
          Mehr Poster zu Episode I 3D!
          Five Posters for 3D Re-Release of Star Wars: Episode I - The Phantom Menace | WorstPreviews.com

          Nichts außergewöhnliches dabei. Größtenteils Motive vom Heimkino-Release.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

          Kommentar


            #50
            Es bleibt spannend... in 3D wären die Filme auf jeden Fall eine feine Sache!
            Uhlakk
            Predator Clan Germany

            Kommentar


              #51
              Also ich weis nicht. In 3D würde ich für die Prequel Trilogie sicher nicht ins Kino gehen. Ein paar optische Schmankerl werden da schon dabei sein, aber die 8 Euro plus X sind mir das nicht wert. Einzig für Titanic 3D würde ich wohl noch Kino gehen. Damals in den 90ern habe ich den Film komplett ignoriert. Irgendwann habe ich aber doch mal die DVD billig gekauft und denke, dass der in 3D gut rüberkommen wird (und einmal möchte ich ihn auch auf der großen Leinwand sehen).

              Ansonsten halte ich die ganzen 3D Re-Releases ehemaliger erfolgreicher Filme nur für Geldschneiderei...

              Kommentar


                #52
                MiniVince hat die Werbung zu den 3D Star Wars Film vor einiger Zeit auch gesehen. In den Augenwinkeln konnte ich sehen wie sein Mund ganz weit aufging. Als der Trailer dann zu Ende war gleich das: “ Papa…! “ Jetzt werde ich wohl öfter ins Kino gehen müssen. Freuen tue ich mich aber auch auf die Filme und die Zeit mit MiniVince.
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                  Ansonsten halte ich die ganzen 3D Re-Releases ehemaliger erfolgreicher Filme nur für Geldschneiderei...
                  Mehr ist es ja auch nicht. Schade ist nur, das die Leutchen darauf auch noch reinfallen. Durch 3D wird die PT auch nit besser oder tiefgründiger.^^
                  ist dasselbe wie das digitale überarbeiten und neue Szenen einschnippeln in der OT. Besser ist die nicht geworden. Und paar Minuten inhaltsloser Szenen machen auch keine Film. Ebensowenig wie 3D einen "neuen" Film macht.
                  >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    #54
                    Also ich freu mich richtig!
                    Denn wenn es eine Explosion gibt,
                    was es auch SICHER kommt wird
                    (hoffe ich) das es mich umwirft.

                    Also und im Episode 3 Die Rache des Sith.
                    In 3D ....

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                      Mehr ist es ja auch nicht. Schade ist nur, das die Leutchen darauf auch noch reinfallen. Durch 3D wird die PT auch nit besser oder tiefgründiger.^^
                      ist dasselbe wie das digitale überarbeiten und neue Szenen einschnippeln in der OT. Besser ist die nicht geworden. Und paar Minuten inhaltsloser Szenen machen auch keine Film. Ebensowenig wie 3D einen "neuen" Film macht.
                      Einen neuen Film wird auch niemand erwarten. Vielleicht sind einige neugierig auf das 3D, und manche, die die Filme im Kino verpasst haben, haben jetzt noch mal eine Chance. Natürlich ist da auch Geldschneiderei dabei, aber andererseits ist es auch ein faires Angebot, gerade weil die Filme nicht neu sind und man abschätzen kann, ob einem die Sache das Geld wert ist. Sollte GL noch ein paar Szenen rein und rausschnippeln, wird sich das Geschrei dennoch, anders als bei der OT, sehr in Grenzen halten.

                      Kommentar


                        #56
                        Man kann mich gerne kreuzigen, aber ich werde wohl im Verlauf der nächsten Woche hingehen...

                        Kommentar


                          #57
                          Seh mir EP1 vermutlich auch am Samstag im Kino an. Zum Einen bin ich gespannt, wie gut der Film nachgerändert wurde und zum anderen ist es immer ein Erlebnis SW im Kino zu sehen (allein schon der Musik willen).

                          Kommentar


                            #58
                            So ich werd wohl heut noch rein gehen. Wie bereits gesagt wurde alleine SW mal wieder im Kino zu sehen ist es mir wert (und wenn ich mich durch 2m neuschnee kämpfen muss).
                            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              (und wenn ich mich durch 2m neuschnee kämpfen muss).
                              Hast du kein Tauntaun im Stall?

                              Wünsche dir viel Spaß. Ich selbst würde höchstens für die alte Trilogie nochmal in den Kinosessel hüpfen...
                              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                              Kommentar


                                #60
                                Hast du kein Tauntaun im Stall?

                                Wünsche dir viel Spaß. Ich selbst würde höchstens für die alte Trilogie nochmal in den Kinosessel hüpfen...
                                Ne hab leider keinen aber dafür meinen AT-AT (All Terrain Attack Twingo).

                                GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

                                Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X