"Star Wars"-Filme ab 2012 wieder im Kino - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Star Wars"-Filme ab 2012 wieder im Kino

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ich habe mir den 1. teil bereits in 3D angeschaut, ich fand die umsetzung allerdings nicht optimal, was bei der computerbearbeutung von 2 d in 3d aber meistens der fall ist, außerdem finde ich es nicht so lonent es sich anzuschauhen, weil es dafür einfach zu teuer war, ich schau mir lieber die 2d version auf dvd an


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Erebos schrieb nach 53 Sekunden:

    ich kann dir nur zustimmen
    Zuletzt geändert von Erebos; 14.08.2012, 18:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Kommentar


      #77
      Zitat von Lehtis Beitrag anzeigen
      Star Wars The Clone Wars ist eine Super Serie. Schau sie dir vll mehr an. Ich glaube du beurteilst sie nach ihrem Aussehen.
      Die Animation ist nicht so gut aber es gibt wirklich richtig gute Folgen.
      Sehe ich genau umgekehrt. Die Animationen sind für eine TV-Serie 1A und werden immer besser. Von der Story her findet man wirklich gute Folgen aber nur eher selten.

      Kommentar


        #78
        Wenn's um Roboter und Raumschiffe geht sind die Animationen sehr schön, aber die Frisuren, besonders die von Obi Wan, sind schon schrecklich anzusehen. Das hat schon was Karrikaturhaftes. Die Stories sind unterschiedlich gelungen. Am besten gefallen mir die Folgen mit Ahsoka im Mittelpunkt. Trotzdem ist eine Animationsserie als Bindeglied zwischen Episode II und III ziemlich schwach.

        GL hätte diese blöde Nummerierung aufgeben und einfach vier oder fünf Filme statt eine Prequel-Trilogie machen sollen.

        Kommentar


          #79
          Star Wars im Kino in 3D ist nicht tot. Episode 2 in 3D wird ins Kino zurück kehren. Ein erster Trailer wird demnächst auf einem Film festival gezeigt werden.

          Ich werde wieder ins Kino gehen, dieses mal in der Hofnung dass das 3D jetzt besser sein wird als beim ersten Teil. Außerdem möchte ich Star Wars wieder im Kino sehen.
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #80
            Episode II 3D und Episode III D () haben jetzt beide Releasetermine bekommen. Das gab Lucasfilm auf der offiziellen Facebook-Seite bekannt.
            Klick mich

            Demnach wird Episode II 3D am 20.September 2013 und Episode III 3D am 11.Oktober 2013 anlaufen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #81
              September und Oktober? Da wäre es doch irgendwie gescheiter, die etwas besser zu verteilen... na ja, mal gucken.

              Kommentar


                #82
                Die zeitliche Einteilung finde ich auch etwas besch...eiden. Andererseits gibt es dann in EP2 vielleicht etwas mehr 3D-Szenen als in EP1 (hat man ja nun mehr Zeit für die Nachkonvertierung - "Titanic 3D" hat es ja bereits perfekt vorgemacht).

                Kommentar


                  #83
                  Sind die Daten nach der Übernahme durch Disney eigentlich noch aktuell oder wird da jetzt was dran gedreht - eventuell um alle Episoden 1-6 rechtzeitig zum angeblich sicher kommenden Teil 7 in den Kinos zu haben ???
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #84
                    Bisher ist afaik nichts bekannt, außer dass II und II eben 2013 kommen.
                    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                    - George Lucas

                    Kommentar


                      #85
                      Ich denk, den 2. werd ich mir auf alle Fälle im Kino anschauen
                      Den 1.hab ich leider verpasst bzw. keine Zeit gehabt...
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X