Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommen die Star Wars Filme wieder?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann kommen die Star Wars Filme wieder?

    Wann kommen eigentlich die star wars filme im deutschen tv ich glaub die kamen vor 2 jahren das letze mal und star war episode 1 könnte auch bald mal im free tv laufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #2
    Das eine kann ich dir sagen: Episode 1 läuft nächstes Jahr in Free-TV.
    .Was die anderen angeht, ich glaube man zeigt alle 4 Teile in einer Reihe. Ich hab die ersten 3 auf Video, Episode 1 hab ich im Kino gesehen, würde ich aber auch noch mal gern sehen.
    ...
    Luke, ich bin dein Vater!
    Neeeeeeiiiiin! Niemals!
    ...
    Er ist tot, Jim. Ich konnte nichts mehr für ihn tun!
    (Standardspruch von Dr. McCoy)

    Kommentar


    • #3
      Nun, nachdem die nachbearbeiteten "ersten" 3 Folgen auch schon auf Premiere liefen, kann man davon ausgehen, daß sie auch bald im Free-TV gezeigt werden.
      Es war in letzter Zeit ja immer so, daß alle Teile mehr oder weniger kurz hintereinander gezeigt wurden. Also ich hoffe mal mit, daß es nicht mehr lange dauert.

      CU

      Kommentar


      • #4
        DR. Bashir ich weus ja das du einen Rappel für Star Wars hast.
        Ich finde aber auch das Star Wars bald wieder im free tv laufen sollte.
        Ja,ja so ist das!!!

        Kommentar


        • #5
          14 Jahre später...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


          • #6
            In der Zwischenzeit hat es sicherlich einige Free TV Austrahlungen gegeben!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
            Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
            Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
            Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

            Kommentar


            • #7
              Tja... das passiert wenn man nicht auf das Datum der Posts achtet

              Aber ich wette das gegen Ende Sommer wieder ein Sar Wars Hype los gehen wird. Da Episode VII ja Ende des Jahres in die Kinos kommen wird wollen die TV-Sender auch ihr Stück vom Kuchen.
              Sicher werden I bis VI jede Woche Sonntags im Free-TV gezeigt und auch Clone-Wars und Rebels in den Kinderkanälen rauf und runter laufen.
              "noH QapmeH wo' Qaw'lu'chugh yay chavbe'lu' 'ej wo' choqmeH may' DoHlu'chugh lujbe'lu'!"

              Kommentar


              • #8
                Am 4.5 ist Star Wars-Tag. Da laufen die Filme zumindest bei mir wieder, auf BluRay.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                  Sicher werden I bis VI jede Woche Sonntags im Free-TV gezeigt und auch Clone-Wars und Rebels in den Kinderkanälen rauf und runter laufen.
                  Die Serie die Clone-Wars läuft gerade derzeit auf einen deutschen Free TV Sender. Das habe ich durch Zufall beim Herumschalten bemerkt.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2016
                  Wahl zur Miss SciFi-Forum 2017
                  Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
                  Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Die Serie die Clone-Wars läuft gerade derzeit auf einen deutschen Free TV Sender. Das habe ich durch Zufall beim Herumschalten bemerkt.
                    Ja, das war mir letztens auch aufgefallen. Hab sogar bisschen geschaut

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X