Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Fact File

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Fact File

    Will mir Star wars Fact File kaufen!

    Lohnt sich das oder gibt es bessere Dinge über Star Wars wenn ja schreibt mir euere Meinungen oder Alternativen!


    LG

    Spieler2
    Zuletzt geändert von Spieler2; 15.01.2011, 12:15.
    Gott spricht sei getreu bis in den Tod so will ich dir die Krone des Leben schenken!

  • #2
    Naja, schlecht... ich hab hier zwei volle Ordner liegen, habe danach aber aufgehört weil es mir auf die Dauer zu teuer geworden ist. Die meisten Infos bekommt man auch in Büchern. Diese sind dann zwar englischsprachig aber ich finde die "Essential Guides" und die "New Essential Guides" lohnenswerter. Das Fact File ist in erster Linie Kostenintensiv und ich weiß auch nicht ob man noch die Erstausgaben bekommen kann, bei mir liegt das schon ein paar Jahre zurück.
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


    • #3
      Lohnen sich die FF?

      Nein das tun sie nicht. Da steht nichts drin das man nicht auch einfacher erfahren könnte. Wenn du also nur an Informationen interessiert bist dann benutze lieber das Internet. Auf folgender Seite findest du alles was in den FF steht und noch sehr viel mehr:

      Wookieepedia, the Star Wars Wiki

      und auf Deutsch:

      Jedipedia:Hauptseite ? Jedipedia
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


      • #4
        Danke für diese Antworten!


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Spieler2 schrieb nach 8 Minuten und 35 Sekunden:

        ich hab sie komplett gesehen!
        Ich meine nur ob das als Star wars Informationsquelle gut dienen kann!
        Oder ob es gute andere Bücher gibt
        Zuletzt geändert von Spieler2; 15.01.2011, 14:38. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Gott spricht sei getreu bis in den Tod so will ich dir die Krone des Leben schenken!

        Kommentar


        • #5
          Wie gesagt, schau dich (wenn das Printmedium bevorzugst) nach dem "New Essential Guides" und den "Essential Guides" um. Die sind zwar auf Englisch, vom Informationsgehalt aber deutlich besser als die Fact Files.
          "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
          to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
          - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

          Kommentar

          Lädt...
          X