Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Sachbuch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Sachbuch

    Was sind die besten Star Wars Sachbücher!
    Bitte um Antworten!
    LG
    Spieler2
    Gott spricht sei getreu bis in den Tod so will ich dir die Krone des Leben schenken!

  • #2
    Also ich habe alle Welten und Schauplätze Kompendium ,die Risszeichnugen Kompendium ,Das Kompendium der ilustierten Enzyklopädie, Die ultimative Chronik, die Chronik der kompletten Saga kommt noch! Milenium Falke als Buch mit 3D Modell, dann noch star Wras die Geschichte von 1977 bis jetzt 1 Auflage ( Hat sich bei der 2 Auflage was verändert? ) Dann hab ich noch Star Wars The Clone Wars die Enzyklopädie, Neue Abenteuer, Die Spannensten Missionen ,das Große Star Wars von A-Z ,Die Star Wars Collection und den Star Wars Timer !

    Fehlt mir jzt noch was in miener Sammlung an Star Wars Sachbüchern!!
    Gott spricht sei getreu bis in den Tod so will ich dir die Krone des Leben schenken!

    Kommentar


    • #3
      Was ich definitiv empfehlen kann sind die "Essential Guides" und die "New Essential Guides". Ich habe auch noch "Star Wars - Alle Welten und Schauplätze: Die komplette Star Wars-Saga: Von Episode I bis VI" hier, dass ist auch echt gut, allerdings leider momentan vergriffen.
      "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
      to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
      - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

      Kommentar


      • #4
        hab ich ja auch !
        Gott spricht sei getreu bis in den Tod so will ich dir die Krone des Leben schenken!

        Kommentar

        Lädt...
        X