Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Empire at Wat

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars: Empire at Wat

    Yow leute

    ich hab jetzt nichts großartiges zu dem thema gefunden auf den ersten blick und wollte mal fragen ob das einige leute hier ab und zu mal daddeln ;D

    ich find das spiel eigentlich ganz nett vor allem die FoC erweiterung...(kleines problem hab ich da nur das space addon am laufen zu kriegen vllt kann mir jemand helfen? )

    auf jeden fall wollt ich wissen was ihr so von dem spiel haltet und ob mal vllt einer lust hat via inet kleines ründchen zu zocken auch wenn ich ein miserabler stratege bin

  • #2
    Ich könnte, ja, ums kurz zu machen.

    Aber gehört das nicht eher in die Games-Sektion?

    Kommentar


    • #3
      ou...das is richtig hab ich noch garnich gesehen >_<

      Kommentar


      • #4
        @Zazu Solo:

        Ein kleiner Tipp, Einzeiler sind nicht so gerne gesehen aber korrekte Benutzung der Deutschen Sprache schon.

        @Topic: Das Spiel ist verdammt lausig umgesetzt. Wirklich spielenswert wird es erst durch Mods. Die Story ist auch komplett für die Tonne aber zum Glück ist die auch nicht Canon.
        GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

        Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Zazu Solo Beitrag anzeigen
          ich hab jetzt nichts großartiges zu dem thema gefunden auf den ersten blick und wollte mal fragen ob das einige leute hier ab und zu mal daddeln ;D
          Wer suchet, der findet auch:

          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...mpire-war.html

          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...rrupation.html

          Sorry, das konnt ich mir nicht verkneifen.
          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
          Homer J. Simpson

          Kommentar

          Lädt...
          X