Starwars Battlefront2 MoodTools hilfe... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starwars Battlefront2 MoodTools hilfe...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starwars Battlefront2 MoodTools hilfe...

    Hi,
    als erstes weiß ich nicht (weil ich neu bin) ob dieses thema hier so richtig ist also bitte nicht löschen.

    Meine eigentlichen Fragen sind folgende(da ich das forum ziemlich durchfostet habe weiß ich nicht ob es die Fragen schon gibt aber ich habe nichts

    1.ich habe ein paar data erstellt und dann gelöscht aber ergentwie bekomme
    ich die nicht mehr aus dem spielraus, woran liegt das?

    2.ich habe ne Test Map gemacht das klappte auch bis ich die odf / msh snowspeeder ( ergent was ) aus hoth in die Map gesetzt habe. Naja jetzt stürtzt das Spiel immer ab wenn ich die Karte starten will.Wie bekomme ich das also weg?

    Also wie gesagt wenn es nicht richtig hier ist oder fragen doppelt bitte nicht löschen.

    mfg GeneralHammond
    Zuletzt geändert von GeneralHammond; 08.03.2011, 20:54. Grund: Neue infos
    Stargate SG1 =Super
    Stargate Atlantis=Mega Super
    Stargate Universe= Schnarch langweilig

    #2
    Zitat von GeneralHammond Beitrag anzeigen
    Hi,
    als erstes weiß ich nicht (weil ich neu bin) ob dieses thema hier so richtig ist also bitte nicht löschen.

    Meine eigentlichen Fragen sind folgende(da ich das forum ziemlich durchfostet habe weiß ich nicht ob es die Fragen schon gibt aber ich habe nichts

    1.ich habe ein paar data erstellt und dann gelöscht aber ergentwie bekomme
    ich die nicht mehr aus dem spielraus, woran liegt das?

    2.ich habe ne Test Map gemacht das klappte auch bis ich die odf / msh snowspeeder ( ergent was ) aus hoth in die Map gesetzt habe. Naja jetzt stürtzt das Spiel immer ab wenn ich die Karte starten will.Wie bekomme ich das also weg?

    Also wie gesagt wenn es nicht richtig hier ist oder fragen doppelt bitte nicht löschen.

    mfg GeneralHammond
    Hättest du das HIER
    gelesen, wüsstest du wieso. Da wird auch erklärt wie man das beheben kann und wie man die Fahrezuge richtig einsetzt, du musst auch ein Spawnarea festlegen etc, ist leider auf Englisch, aber da kommst du beim SWBfII Modden leider nicht dran vorbei.
    Warst du schon auf gametoast?
    Die User dort bieten auch guten Support, besseren als im Sci-Fi Forum, allerdings eben auf Englisch.
    Hier der Link zu Gametoast:
    Gametoast.com

    Kommentar


      #3
      also ich habe jetzt hin bekommen Fahrzeuge und alles einzusetzten und auch mit spawn.
      bei dem rep_fly_gunship habe ich aber noch eine Frage wie bekomme ich es hin die diese höhen einschrenckung weg geht??
      Außerdem weiß ich nicht wie ich erstellte map von mir löschen kann.
      Stargate SG1 =Super
      Stargate Atlantis=Mega Super
      Stargate Universe= Schnarch langweilig

      Kommentar

      Lädt...
      X