Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Medstar I Unter Feuer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medstar I Unter Feuer

    Ich lese gerade Medstar I unter Feuer, bzw ich versuch es, ich bin jetzt erst auf Seite 114 (und hab das Buch schon 4 mal wieder beiseite gelegt)

    Gibts da irgendwann auch mal ne Haupthandlung (ausser MASH im Weltraum) oder hangelt sich das Buch bis zum Ende von Nebenhandlung zu Nebenhandlung?

  • #2
    Hat hier noch niemand das Buch gelesen?

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Hat hier noch niemand das Buch gelesen?
      Naja, es handelt sich wirklich nur um eine Art Mash im Star Wars Universum - was ich persönlich aber nicht als störend empfunden habe. Meiner Meinung nach lohnt es sich, es zu Ende zu lesen, auch die große "Bombe" in Bezug auf den Handlungsstrang nicht mehr platzen wird.

      Naja, ich warte eh sehnsüchtig auf den "Treueschwur" Nachfolger!

      Kommentar

      Lädt...
      X