Das Imperium und Nichtmenschen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Imperium und Nichtmenschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Alexandermerow Beitrag anzeigen
    Ich weiß, es ist Fiktion, aber 25000 Jahre sind geradezu dämlich. Kein Reich hält so lange, zumindest nicht in seiner ursprünglichen Form. Das ist vollkommener Käse.
    Hat es auch nicht, die Republik wurde auch ganz kurz aufgelöst usw., musste Kriege hinter sich bringen und den ganzen interstellaren Dreck halt. Aber die Idee einer Institution, die den Handel reguliert, Grundrechte garantiert und Kriege verhindert, ist immer gefragt, und deshalb hat die Republik quasi als eine UNO (nur natürlich viel stärker gebunden) der SW-Galaxis immer eine gute Chance gehabt, lange zu bestehen. Wie gesagt, im galaktischen Ausmaße ist das nicht unrealistisch. Außerdem gibt es ja ein allgemeines Interesse an Frieden, das trägt dann dazu bei, dass sich das Pack gegen die Unruhestifter wendet.

    Kommentar


      #47
      Es ist halt SF. Da wird ja ohnehin gerne mit Zahlen gespielt. Mal eine andere Frage, ich habe mich eben mal `ne Runde durch Jedipedia geklickt: Endet die SW-Zeitleiste tatsächlich damit, dass die Nachfolgeorganisation der Neuen Republik, die Gall. Allianz, im Sith-Imperialen-Krieg plattgemacht wird und Roan Fel (also das 2. Imperium) am Ende mehr oder weniger doch gewinnt?
      "Der Überwachungsstaat der Zukunft findet dich!"
      www.alexander-merow.de.tl
      http://www.amazon.de/Beutewelt-B%C3%.../dp/3869018399
      http://www.amazon.de/Das-aureanische...889779&sr=1-11

      Kommentar


        #48
        Galaktische Allianz wird zwar besiegt aber die Reste verbünden sich irgendwann mit Roan Fel und kämpfen gegen das Sith Imperium. Eigentlich ganz witzig, Sturmtruppen und GffA Trooper gegen Sturmtruppen und Sith.Und dazwischen rennen noch Jedi und Imperiale Ritter rum.

        Kommentar

        Lädt...
        X