Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Namen der Heimat Planeten von folgenden Fraktionen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Namen der Heimat Planeten von folgenden Fraktionen?

    Hallo Leute!

    Ich brauch euere Hilfe wieder leider !

    Ich suche die Namen der Heimat Planeten von folgenden Fraktionen:

    * Alliance
    * Rebulic
    * CIS
    * Imperium

    Ich sollte es wissen für meine Sins of a Solar Empire - Star Wars Map.

    Wäre froh wenn ihr mir da helfen könnt.

    CU
    Jack
    Stargate Forscher & Support Team
    ScFi/Stargate Gaming & Modding Comunity
    Mastermind of the SGU Addon Projekt
    SGU Addon Mod Projekt

  • #2
    Zitat von Jack[sgfsteam] Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Ich brauch euere Hilfe wieder leider !

    Ich suche die Namen der Heimat Planeten von folgenden Fraktionen:

    * Alliance
    * Rebulic
    * CIS
    * Imperium

    Ich sollte es wissen für meine Sins of a Solar Empire - Star Wars Map.

    Wäre froh wenn ihr mir da helfen könnt.

    CU
    Jack
    Deine Frage ist so als würdest du fragen: Was ist die Heimatstadt Russlands? Was ist die Heimatstadt Deutschlands?


    Der Hauptplanet war in allen Fällen Coruscant außer bei der CIS dort gabs so weit ich weiß keinen Hauptplaneten. Aber Heimatplanet....

    Kommentar


    • #3
      Ok.

      Wo hatten sie die Star Bases?
      Stargate Forscher & Support Team
      ScFi/Stargate Gaming & Modding Comunity
      Mastermind of the SGU Addon Projekt
      SGU Addon Mod Projekt

      Kommentar


      • #4
        Solltest du mit 'Alliance' die Rebellenallianz meinen, so haben die keine Hauptstadt, da es eine Untergrundorgenisation war. Die Republik und das daraus hervorgegangene Imperium hatten Corouscant als Haptstadt (unter imperialer Herrschaft meist simpel 'Imperial Center' genannt - das imperiale Zentrum.)

        Die Konförderation unabhängiger Systeme (KUS / CIS) dürfte ebenso wie die Rebellenallianz keine Hauptstadt gehabt haben - deren Führungsriege schien im Verlauf des Krieges umhergezogen zu sein - in Episode 2 waren sie auf Geonosis, in Episode 3 dann auf Utapau und am Ende auf Mustafar, wo Anakin aka Vader sie alle umgebracht hat.
        Mamor, Stein und Eisen bricht, aber unser Warpkern nicht!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Jack[sgfsteam] Beitrag anzeigen
          Ok.

          Wo hatten sie die Star Bases?
          Überall wo sie sie brauchten/haben konnten....

          Du stellst Fragen

          Kommentar


          • #6
            @all: ist es denn so schwer eine Freundliche und nützliche Antwort auf eine Frage zu geben?


            @Topic:
            -Die Hauptwelt der Republik war immer Coruscant.

            - Beim Imperium ist es ebenfalls sehr lange Coruscant aber hier würde ich dir als Alternative Bastion empfehlen. Bastion ? Jedipedia

            Alternativ wäre auch Byss eine gute Wahl da diese Welt die Thronwelt des Imperiums war.http://www.jedipedia.net/wiki/Byss

            -Die Allianz der Rebellen hat keine Hauptwelt da es sich um keine Regierung handelt sondern um eine Guerilla Armee. Wenn du aber ein Zentrum benötigst kannst du auch einfach eine der bekannten Basen benutzen wie Hoth oder Yavin IV. Letzteres kommt einer Hauptwelt noch am nächsten.

            - Als Hauptwelt der CIS dürfte wohl Raxus am ehesten in frage kommen da sich dort der Kongress der KUS befindet. Tatsächlich aber gab es keine echte "Hauptstadt" da die KUS niemals einen derartigen Staat wie die Republik darstellte. vielmehr war es nur ein Zweckbündnis zur Militärischen Kooperation um die Unabhängigkeit von der AR zu erlangen. http://www.jedipedia.net/wiki/Raxus


            Die Konförderation unabhängiger Systeme (KUS / CIS) dürfte ebenso wie die Rebellenallianz keine Hauptstadt gehabt haben - deren Führungsriege schien im Verlauf des Krieges umhergezogen zu sein - in Episode 2 waren sie auf Geonosis, in Episode 3 dann auf Utapau und am Ende auf Mustafar, wo Anakin aka Vader sie alle umgebracht hat.
            Der Rat der Separatisten ist nicht die Regierung sondern die Vertretung der wichtigsten Wirtschaftsbosse denen defakto das Militär gehört.


            MFG: Xanatos
            Zuletzt geändert von Darth-Xanatos; 27.06.2011, 19:09.
            GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

            Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
              @all: ist es denn so schwer eine Freundliche und nützliche Antwort auf eine Frage zu geben?
              @ Darth-Xanatos

              ist es denn so schwer die Frage zu verstehen? Ups eingentlich ja

              Er hat nicht nach den Hauptplaneten sondern nach den Heimatplaneten gefragt und bis jetzt nicht erleutert was er eingentlich genau damit meint.

              Vielleicht meint er auch die Entstehungswelt

              Dann könnte man für die Rebellenallianz Corellia nehmen - correlianischer Vertrag

              Und für die KUS vielleicht Geonosis.

              MFG

              Kommentar

              Lädt...
              X