Star Wars wieder Entdeckt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars wieder Entdeckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars wieder Entdeckt

    Ich habe kürzlich Star Wars wieder für mich Entdeckt und es gefällt mir noch immer!

    Als in die Dunkle Bedrohung der Kleine Anakin Skywalker als Süsser radawn beginnt und immer mehr von süssen kleinen Jünglin zum zur Dunklen Seite der Macht Taumelt und Böser wurde bis in Teil 3 dann Darth Vedar aus diesem kleinen Jungen wurde den wir aus Teil 1 kannten!

    Und als Anakin als Darth Vader die galaxie in Angst und Schreken hält wird der Kleine Junge von einst fast Vergessen!

    Als dann noch in teil 4 Luke von Obi-wan kenobi zum Jedi Ausgebildet wird und am ende den ertsen Todesstern Vernichten ist das der erste Triumpf des Guteen!







    Und in Rückkehr der Jediritter als dann ganz am schluss, Anakin Yoda und Obi-Wan -Kenobi wieder Verient sind Toll!
    Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

    #2
    Ich weiß das man hier auf Einzeiler Allergisch reagiert aber,

    Und? Weiter?

    Kommentar


      #3
      Achso ja!

      Also, In Teil 2 und 3 geht es auch um die Klonkriege in der in der Anime Serie neue Figuren auftauchen wie Ahsoka Tano deren Verbleib bei mir Rätsel hinterlissen!

      Also In Teil 3. werden Leia und Luke geboren so wie Darth Vader!

      In Teil 4. sieht man Leia die zu einer sehr hübschen Frau rangewachsen ist und Luke zu einem Netten Jungen! Obi-Wan Kenobi ist Alt geworden und (Zuzfällig) Laufen sie sich Quasi über den Weg da R2D2 Weggefahren ist und C3PO und Luke Los gingen um R2D2 zu suchen!

      Und in teil 5 Das Imperium Schlägt zurück sieht es für die Helden ( Rebellen ) nicht gut aus!

      Luke wird also von einer Art Monster Angeriffen und in eine Eishöle geschleppt,

      Luke der sich dank der Macht befreien kann, geht aus der Höle und fällt in den Kälteschock wo ihm Obi-wan Kenobi erscheint und ihm sagt er solle sich ins Daghobah System begeben wo Yoda sein Meister sein soll!
      Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

      Kommentar


        #4
        Nein. Er fragt was du damit aussagen möchest.
        Wenn man einen Thread eröffnet sollte man zu einer Diskussion anregen!

        Kommentar


          #5
          Achso! Warum schreibt der das denn nicht?

          Ok! Damit wollte ich Ausdrücken was mich Star Wars wieder Entdecken liess!

          Und welch geschichte ich mag!

          Ich finde Star Wars wieder und finde es Toll!
          Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

          Kommentar


            #6
            Zitat von XENA Beitrag anzeigen
            Achso! Warum schreibt der das denn nicht?

            Ok! Damit wollte ich Ausdrücken was mich Star Wars wieder Entdecken liess!

            Und welch geschichte ich mag!

            Ich finde Star Wars wieder und finde es Toll!
            Das ist auch schön wenn das so ist!
            Ich finde die Geschichte auch super. Obwohl sie ziemlich einfach ist.
            Junge wird vom bösen verführt (Episode 1-3) und anschließend gerettet. (Episode4-6)

            Kommentar


              #7
              Mir geht es eigentlich auch darum das du dazu echt keinen Thread aufmachen hättest brauchen. Sinnlos auch wenn ich es toll finde das du SW toll findest

              Kommentar


                #8
                Klar ! die Geschichte hinter Star Wars ist einfach aber auch Schön und Unterhalend! Star Trek ist ein gant anderes kaliber was gut so ist!

                Und einige kluge Sätze fallen auch noch ! Daumen Hoch!
                Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von XENA Beitrag anzeigen

                  Und einige kluge Sätze fallen auch noch ! Daumen Hoch!
                  Welche denn z.B.?
                  Mir fallen spontan keine ein!

                  Kommentar


                    #10
                    Mir schon!


                    Furcht hass Argressive Gefühle sind der Pfad zur Dunklen Seite der Macht! Heisst wer Argressiv und gewaaltbetreit durchs Leben wandelt ist in eine Spirale der Gewalt und des Hasses gefangen und kommt meist ohne hike nicht mehr raus!

                    Aus Verlustangst wächst Neid oder Eiversucht und das kann auch zu grenzenlosem hass führen!

                    Nur ein Gleichniss!
                    Möge die Macht mit Euch sein! Immer!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X