Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars auf Blu Ray - Disskussionsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars auf Blu Ray - Disskussionsthread

    Ich habe noch keinen Thread gefunden oder habe ich ihn übersehen in der Suchanfrage habe ich nichts gefunden.

    Naja es August und in ungefähr 1 Monat kommt Star Wars auf Bluray mit 30 Stunden Bonus Material wer kauft sich das,oder sagt ihr alles Abzocke.

    Naja mir intersieren nur die ungeschnitten Szenen und vieleicht Yoda in Digital in Episode 1.^^

    Naja wenn man so nachdenkt,kann man auch noch 1 Jahr warten denn kommt Star Wars in 3D.

    Wer noch net weiß bei Amazon kann man es vorbestellen aber ich glaube die meisten wissen es.

    Star Wars: The Complete Saga I-VI [Blu-ray]: Amazon.de: Mark Hamill, Christopher Lee, Harrison Ford, Ewan McGregor, Carrie Fisher, Natalie Portman, Ian McDiarmid, George Lucas, Irvin Kershner, Richard Marquand: DVD & Blu-ray

  • #2
    Ich finde diese Box eigentlich sehr gut für jene, die bisher noch nicht alle Filme als Komplettbox besitzen. Ich habe sie mir bereits vor einem Monat vorbestellt, und freue mich schon auf September. Ob später nochmal eine 3D Version auf dem Markt kommt, ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Da ich sowieso nicht so in dem Hype von 3D verfallen bin, ist es mir daher im Grunde relativ egal.

    Zur Box selbst:
    Ich habe ja gelesen das die "alte" Trilogie (4-6) neu abgetastet wurde, um auch hier eine richtige HD Qualität zu erzielen. Zusätzlich wurde bekannt das sich eine bisher ungezeigte Szene in einem der Filme befindet. Das und natürlich die bereits erwähnten 30 Stunden Bonus Material sind für mich Grund mir diese Box zu kaufen.

    MfG, Eli Wallace

    Kommentar


    • #3
      Hab mir das Ding schon vor Monaten vorbestellt, obwohl ich mir unsicher war, ob ich die Box eigentlich will. Bisher habe ich nur die Limited Edition DVDs der OT mit Special Edition und Originalversion. Wegen dem Bonusmaterial und weil ich die PT irgendwann wohl doch nochmal sehen will, werde ich wohl dabei bleiben.
      3D interessiert mich eigentlich nicht im geringsten, weshalb ich mir da jetzt auch keine Gedanken um eine mögliche Veröffentlichung mache.
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


      • #4
        Jetzt wo der Veröffentlichungstermin immer näher rückt, gibt es auch ein paar Infos:

        Video vom CGI-Yoda und ein paar Ausschnitte aus der überarbeiten dt. Tonspur: StarWars-Union.de - Blu-ray: Video vom digitalen Episode I-Yoda und Ausschnitte vom dt. Ton - Nachrichten

        Änderungen: Lucasfilm on Star Wars the Complete Saga Blu-ray: Hands on Report

        Bonusmaterial: StarWars-Union.de - Detaillierte Übersicht über das Blu-ray-Bonusmaterial - Nachrichten
        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

        - George Lucas

        Kommentar


        • #5
          Und jetzt packen sie endlich die Deleted Scenes raus.

          Sorry, Jungs, den DVD-Besitzern verweigert ihr das, nur um nochmal schön Kohle zu scheffeln. Nicht mit mir.
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Was mich zur Vorbestellung überzeugt hat, war der Ton. Endlich wurde er richtig restauriert! Dieses Lispeln auf den DVDs geht gar nicht.

            Noch dazu das viele Bonusmaterial... was will man mehr?
            Fear is temporary, regrets are forever.

            Kommentar


            • #7
              Bei mir ist es das Bonusmaterial. Da ich mich für die Limited Edition DVDs mit den Originalversionen entschieden hatte, musste ich auf Bonusmaterial praktisch vollständig verzichten und die PT habe ich bisher garnicht bzw. nur Episode I auf VHS. Die OT kaufe ich dann schon zum dritten mal, erst auf VHS, dann auf DVD und nun auf BD. George Lucas du Halsabschneider Auf die 3D Versionen werde dann aber wohl verzichten...hoffentlich
              I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

              - George Lucas

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Eli Wallace Beitrag anzeigen
                Ich finde diese Box eigentlich sehr gut für jene, die bisher noch nicht alle Filme als Komplettbox besitzen. Ich habe sie mir bereits vor einem Monat vorbestellt, und freue mich schon auf September.
                Dem schließe ich mich an, wobei die Box natürlich auch für diejenigen interessant ist, die schon die "alten" DVDs haben (so wie ich): Allein die HD-Neuabtastung aller Filme inkl. der vielen Korrekturen wie z. B. die Lichtschwertfarben rechtfertigen ein Upgrade. Bedenkt man dann noch die vom Lispeln befreite deutsche Tonspur (sogar in HD - leider liegt die O-Tonspur "nur" als DTS vor, ich würde hier aber wohl keinen Unterschied heraushören), kann man denke ich rundum zufrieden sein.

                Eine originale Kinoversion, wie sie hier und da gewünscht wird, ist für mich unwichtig, ich kann mit den 2004er-Versionen gut leben.

                Etwas schade ist imho nur, dass auf das bisher veröffentlichte Bonusmaterial verzichtet wird. Nicht, dass das neue Material schlecht wäre (hat ja noch keiner gesehen und die Auflistung klingt durchaus interessant), aber gerade die Doku "Imperium der Träume" der DVD-Box hätte ich dann doch wieder gerne dabei gehabt.

                Kommentar


                • #9
                  Schnittberichte hat schon einige Informationen zum veränderten Material der alten Trilogie:
                  Star Wars-Blu-ray: Änderungen bekanntgegeben - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 7000 Filmen und Spielen)

                  Wobei: Die Sache mit Vaders Schrei hat Potenzial "Greedo schießt zuerst" als eine der größten Kontroversen abzulösen, wenn es sich als wahr erweist.
                  Das geht mal überhaupt nicht...!
                  To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
                  Follow Ductos on Twitter! | Duct Tapes and Tales

                  Kommentar


                  • #10
                    Da bleibt nur ein Kommentar:

                    NOOOOOOOOOOOOOOO!
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                    • #11
                      Star Wars auf Blue Ray: Neue Änderungen bekannt

                      Es wäre nicht George Lucas, würde er seine Filme nicht mit jeder Veröffentlichung neu überarbeiten. So gibt es nun auch auf der Blue Ray die komplette Fassung der kompletten Fassung der kompletten Fassung. Mal schaun, wie oft er noch an seinen Filmen rumdoktort :

                      UPDATE Nr.2: STAR WARS BLU-RAY – Überblick über die Änderungen… VideoRaiders.net – WIR KOMMEN AUS DEM INTERNET!

                      Kommentar


                      • #12
                        Obwohl der Großteil der Änderungen eher positiv ist, lässt sich diese Aktion wohl ungefähr so zusammenfassen:

                        "NOOOOOOOO!!!!!"

                        Ich weiß nicht, ob ich mir die Vader vs. Imperator Szene als Belustigung anschauen soll oder ob mir dadurch das Ende des Films noch weiter verdorben wird...
                        Spinning, arms spread, Crushing the tops of mountains with my hands
                        As I dive into the Pacific I flood the shorelines...

                        It Was Fear Of Myself That Made Me Odd

                        Kommentar


                        • #13
                          Das soll die neue Version der Szene sein: http://www.youtube.com/watch?v=27RVJ...594&feature=iv

                          Das erste no fidne cih nichtmal so unpassend, das zweite hätte man sich aber besser gespart.
                          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                          - George Lucas

                          Kommentar


                          • #14
                            Also ich finde, dass das "Nooo" eher wie ein Fremdkörper wirkt. Diese Brücke zu EP3 hätte man sich wohl besser gespart.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei allem Gemecker über Reboots und Remakes, aber ich wünschte mir Lucas würde die alte Trilogie einfach noch einmal neu drehen anstatt mit jedem Release immer weiter an den bestehenden Filmen herumzudoktern. Dann kann er dann so viele CGI Kreaturen, unnütze Szenen und NOOOOO!'s hineinpacken wie er will, während alle anderen Star Wars Pur genießen können.
                              Eigentlich würde es ja reichen neben den überarbeiteten Versionen einfach auch die Originale in bestmöglicher Bild- und Tonqualität auf eine BluRay zu packen, aber das möchte Lucas offensichtlich nicht. Dabei kann das doch nicht so schwer sein.
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X