Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie war Dooku als Lehrer?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie war Dooku als Lehrer?

    Ich habe mich schon langen gefragte, Dooku als Lehrer von Qui-Gon war.
    War er Streng?
    War er für Qui-Gon eine Vaterfigur?
    Was meint ihr?
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

  • #2
    Tja, allzuviel weiß man darüber glaube ich nicht... das einzige, worauf ich mich beziehen könnte, ist das Buch Das Vermächtnis der Jedi, und das hab ich vor 'ner halben Ewigkeit gelesen . Wenn ich mich richtig erinnere, war Dooku allerdings von den Fähigkeiten Qui-Gons beeindruckt und wollte ihn u.a. auch deshalb als Schüler. Sozusagen als Statussymbol

    Ansonsten würde ich aber vermuten, dass Dooku recht streng war. Macht auf mich irgendwie einen solchen Eindruck...
    Jedipedia.net: Entdecke das Star Wars Universum in der größten deutschsprachigen Datenbank zum Thema Star Wars

    Kommentar

    Lädt...
    X