Blasterwaffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasterwaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Ich habe das nur geschrieben weil ich das hier gefunden habe:
    Vielleicht solltest du dir noch einmal die Zeit nehmen, den von dir verlinkten und eigentlich recht gut allgemeinverständlichen Artikel, noch einmal sorgfältig durchzulesen. Sollte es dann noch nötig sein, kannst du uns bitte etwas ausführlicher erklären, was du mit ...
    Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
    Ist denn der Laser kein Plasma?

    Ist es möglich in der Zukunft das man Licht komprimieren kann so das daraus ein zwar "langsamer" jedoch effektiver Plasma stoß erzeugt werden kann?
    eigentlich gemeint hast. Der Artikel gibt das was ich aus deinen Text herauslese, nämlich nicht her.
    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
    Dr. Sheldon Lee Cooper

    Kommentar

    Lädt...
    X