Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo, und Frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, und Frage

    Hi,

    ich bin gerade neu hier und fand starwars schon immer klasse. Jetzt zu karneval kam die Idee Jedi wieder mal auf und ich habe mich an die Nähmaschiene gesetzt und mir ein JediKostüm genäht. Da ich der Meinung bin wenn ich schon was mache soll es vernünftig werden will ich mal die Profis Frage was ihr von meinem kostüm haltet. Ein paar kleinigkeiten werden morgen noch geändert. aber im Großen und ganzen bleibt es erstmal so wie es ist.
    Angehängte Dateien

  • #2
    Hi und herzlich willkommen im SciFi-Forum !

    Sieht ja so schlecht nicht aus, aber warum machst Du eigentlich Dein Gesicht unkenntlich...?!

    Kommentar


    • #3
      hallo,

      weils auf dem Foto nicht sonderlich ansehnlich ist ;-)

      was würdet ihr denn daran noch ändern? in planung ist die Tabarts etwas schmaler machen und die ärmel vom hemd non kürzen.

      gruß maik

      Kommentar


      • #4
        Herzlich willkommen in Science Fiction Forum!
        Und es sieht auch sehr gut aus.
        Kenn mich nicht aus in Karneval,
        aber für ein Jedi-Robe sieht es gut aus

        Kommentar


        • #5
          darauf kam es mir an, das es als Jedi erkennbar ist und wertig aussieht.

          gruß Maik

          Kommentar


          • #6
            darauf kam es mir an, das es als Jedi erkennbar ist und wertig aussieht.
            Das tut es auch!

            Kommentar


            • #7
              Hallo, bin auch neu hier und deswegen nun ja, Willkommen von ebenfalls einem Neuling (muss man nicht verstehen).

              Also ich finde das Köstum Klasse, besonders da ich keine guten Erfahrungen mit solcher Gerätschaft habe..
              Also jetzt fehlt noch ein hübsches Laserschwert und du könntest bei mir als Padawan anfangen ;-)
              Unterstützt den Aufbau einer Star Wars Community:
              http://www.sw-ff.de

              Kommentar


              • #8
                und herzlich Willkommen im SciFi-Forum!

                Ich finde es toll das Du dich dazu entschlossen hast dir ein eigenes Kostüm, hoffentlich nicht nur für Karneval, zu machen. Ich werde dies ebenfalls machen wenn ich mal eine Nähmaschine besitze.

                Das "Kostüm" an sich sieht recht gut aus, nur ich finde es ein bisschen zu "bunt". Ich an deiner Stelle würde höchstens drei Farben dafür verwenden. Wenn ich richtig gezählt habe hat dein Werk fünf verschiedene, schwarz, braun, rotbraun, weiß und leinenfarbe.
                Wenn Du zum Beispiel die schwarze Hose und das schwarze Shirt beziehungsweise die weiße Bauchschärpe und das weiße Kimonoshirt durch leinenfarbige oder braune Stücke ersetzt, wird man von der Farbvielfalt nicht "erschlagen".

                Wenn Du dir mal Bilder im Internet anschaust wird dir vielleicht auffallen was ich meine, denn ich habe bisher keine Jediroben gesehen die mehr als drei Farben haben.

                Ansonsten kann ich nur schreiben, weiter so!

                May the force be with you

                Iker Tao-Anu
                Jor-El:
                "
                What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                What if a child aspired to something greater
                ?"

                Kommentar

                Lädt...
                X