Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Was Lied aller Filme/Serie/Games

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bestes Star Was Lied aller Filme/Serie/Games

    Also meine ist der Theme Imperial March. Ich finde zwar alle gut aber dieser finde ich am besten von allen da ich mit dem gut arbeiten kann, bzw. er gibt mir einen raschen Arbeitsrhythmus und öfters auch ein angenehmes kribbeln.

    An zweiter Stelle würde ich den Theme wählen der in SW IV am Ende im Thronsaal gespielt wird, der Name ist mir allerdings entfallen.

    Ich poste hier mal die 2 Themes:

    Imperial March Theme: http://www.youtube.com/watch?v=MfdrjL7Tnnw

    Thronsall Theme: http://www.youtube.com/watch?v=BjDaPOWdx6s



    Und was ist euer lieblings Theme?



    Grüße
    Unterstützt den Aufbau einer Star Wars Community:
    http://www.sw-ff.de

  • #2
    Du könntest den Eröffnungspost ruhig etwas ausführlicher gestalten, und uns erzählen wieso dir das Stück so gut gefällt.


    Und liebe User, bitte beachtet in den Antworten, dass ihr im Star Wars Unterforum seid und zählt nicht einfach irgendwelche Musik auf, die ihr gut findet, für so etwas haben wir ein eigenes Musik-Unterforum.
    Los, Zauberpony!
    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

    Kommentar


    • #3
      Ups, ich hatte es etwas eilig, sorry. Ich überarbeite das mal schnell ;-)
      Unterstützt den Aufbau einer Star Wars Community:
      http://www.sw-ff.de

      Kommentar


      • #4
        Bestes Star Was Lied aller Filme/Serie/Games

        Hi

        hoffe gibt das Thema noch nicht. In Star Wars gibt es ja unzählige viele Lieder wollte mal so Fragen was eure Top 3 sind

        Für mich

        Platz 1

        Across The Stars - einfach ein wunderschönes Lied für die 2
        Across The Stars - YouTube

        Platz 2
        Order 66 - Passt einfach zu Darth Vader
        Star Wars Order 66 Soundtrack - YouTube

        Platz 3
        Thron Room
        Star Wars-Throne room and end title - YouTube

        vieleicht mit Youtube Links das jeder auch weiß welches Lied gemeint ist
        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

        Kommentar


        • #5
          Entsprechender Thread war zwar eigentlich auf der ersten Seite zu finden, aber ich hab's mal zusammengefügt.
          Los, Zauberpony!
          "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

          Kommentar


          • #6
            mhm ok habe nach Star Wars Soundtrack und Star Wars Lied gesucht wenn die Überschrift aber Lieblings Theme heißt spuckt er da nichts aus
            Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

            Kommentar


            • #7
              Dies sind meine Lieblings-Tracks:

              john williams duel of the fates - YouTube

              Star Wars Order 66 Soundtrack - YouTube

              Starwars episode VI- Darth Vader vs Luke Skywalker fight scenes - YouTube
              Ab 4:37 kommt der Track..

              Kommentar


              • #8
                Für mich ist es:
                - das Anfangsthema von Episode IV (alleine die Szene dazu mit der Tantive IV und dem Sternzerstörer ist meine Highlightszene aller Filme)

                - Hologram/Binary Sunset (da wo Luke in IV aussen die Zwillingssonnen untergehen sieht)

                - Leias Thema

                - natürlich der Imperial March

                - Duel of the Fates
                Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

                Kommentar


                • #9
                  Ich mag das Stück aus dem Endkampf im Reaktorraum in Episode 1 am liebsten.
                  Ich komme nicht auf den Namen, aber vielleicht weiß ihn jemand bevor ich nachher nachsehen kann
                  Stark Trek forever.

                  Kommentar


                  • #10
                    @ pvtBECKER:

                    Das ist "Duel of the Fates".
                    Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Meine Lieblings Themes sind:

                      Main Theme Song von Star Trek
                      und

                      X-Men Theme von Henry Jackman

                      aber ich Liebe allgein fast alle Filmmusik, die machen so tolle Stimmung und bringen einem das Gefühl zurück, dass man beim schauen des Filmes hatte.
                      Vorallem anderen lieb ich die Musik von Two Steps from Hell
                      die sind einfach genial!!!
                      Sollte sich jeder mal angehört haben!
                      Die Grenzen meiner Vorstellungskraft sind die Grenzen meiner Welt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ach, Kinder. Hier liest auch niemand Thread-Titel in letzter Zeit, oder? Als nächstes bitte einen Beitrag zum Thema. Hier wird nach Stücken aus Star Wars gefragt, nicht, was ihr sonst so gerne hört. Dafür haben wir ein eigenes Musik-Unterforum, das sich über Beiträge freut.
                        Zuletzt geändert von Moogie; 26.06.2012, 14:06.
                        Los, Zauberpony!
                        "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                        Kommentar


                        • #13
                          Hm, zu allererst natürlich der "Imperial March" und dann "Duel of the fates".
                          Auch schön ist "Leias News / Light of the Force", aber erst ab 1:20.
                          Battle of Endor Part 1 ist auch klasse.
                          Eigentlich haben alle Stücke was besonderes. Auch toll ist die Alternate Version von Sail Barge Assault. Jaja, John Williams ist schon ein Meister.
                          "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
                          Homer J. Simpson

                          Kommentar


                          • #14
                            Am besten find ich immer noch Throne room , dicht gefolgt von der Nationalhymne der alten Republik All Stars burn like one.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich lieb ja besonders, neben den "normalen" gesamten starwars soundtrack, Vode An, Gra'tua Cuun, and Ka'rta Tor
                              here some versions:
                              Vode An (Brothers All) - With Lyrics - YouTube
                              http://www.youtube.com/watch?v=wirku...eature=related
                              Zuletzt geändert von ammo911; 28.06.2012, 15:47.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X