Bestes Star Was Lied aller Filme/Serie/Games - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Was Lied aller Filme/Serie/Games

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mr. Klack Klack Beitrag anzeigen
    Am besten find ich immer noch Throne room , dicht gefolgt von der Nationalhymne der alten Republik All Stars burn like one.
    Jetzt folgt natürlich meine Frage was zu Hölle ist die National Hymne der Alten Republik ?

    Kommentar


      #17
      Jetzt folgt natürlich meine Frage was zu Hölle ist die National Hymne der Alten Republik ?
      Vermutlich meint er dieses Lied aus Kotor aber das es sich dabei um "All Stars Burn as One" handelt kann ich nicht bestätigen da es keine Canon Quelle dazu gibt. Aber egal ein durchaus schönes Lied ist es allemal.

      Old Galactic Republic / Antigua República Galáctica(*Fictitious State/Estado Ficticio, Star Wars) - YouTube
      GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

      Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

      Kommentar


        #18
        Ah das ok, leider nie KotoR gespielt, aber glücklicher weiße verwendet es Bioware auch in SWToR .

        Und da gefällt mir besonders Balmorra, The Forge und The Occupation of Balmorra vor allem nach Minute 3:07

        Kommentar


          #19
          Also der kultigste Song ist sicherlich der Cantina Song. War auch damals hoch in den Charts und hat den höchsten Wiedererkennungswert unter Fans. Ansonsten ist Duell Of The Fates etwas abwechlungsarm aber trotzdem geil, auch Across the Stars oder eigentlich der komplette Soundtrack von Jeturn Of The Jedi. Der Abschlusssongs der Ewoks (nicht der der Special Edition) ist lustig
          ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

          Kommentar


            #20
            Ja, Kotor hatte einige schöne Stücke.
            Mein Lieblingssong ist der von Dantooine:
            Star Wars: KOTOR Music- Dantooine - YouTube
            Hat was unglaublich entspannendes an sich.
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              #21
              Nach all den Jahren als Star Wars Fan ist Throne Room immer noch mein absoluter Favorit.

              Kommentar


                #22
                Aaalso: bestes nicht John williams Lied: Vode an (republic commando game)
                beste JW-lieder: duel of the fates, anakin vs. obi-wan, battle of the heroes, the battle of yavin.
                Fid ich einfach toll die stücke...
                Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut , Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid. -Yoda
                Es gibt immer einen noch größeren Fisch. -Qui-gon Jinn

                Kommentar


                  #23
                  Eigentlich sind alle gut aber am besten ist wirklich die Thronsaal Melodie aber die Order 66 Musik ist auch gut!!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ich gestehe, mein liebstes Star Wars Lied ist eigentlich ein Cover:

                    Cello Wars (Star Wars Parody) Lightsaber Duel - ThePianoGuys

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde die am besten, mit denen ich einfach die SW-Erinnerungen verknüpfe.

                      Also ganz vorne ist bei mir...
                      1. Schlicht das einleitende Star Wars Lied. Muss dann einfach immer an die gelben Lettern denken und ein tolles Scifi-Universum.
                      2. Den imperialen Marsch. Steht für mich einfach für das übermächtige Imperium, dem die Protagonisten entgegentreten.
                      3. Die Thron-Saal-Theme. Mir läuft da heute noch ein kalter Schauer über den Rücken, wie das erste mal als ich die Filme in jungen Jahren gesehen habe.
                      4. Duell of the Fates. Gibt einfach keinen epischeren Sound für ein Duell.
                      5. The Battle of Hoth. Der Song bringt einfach die Hektik und Angst absolut rüber.
                      "Zu siegen, heißt leben!" (Jem'Hadar)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von starkiller435
                        Die Melodie von voyager
                        Ist kein Star Wars.

                        Gute Musik bietet auch das Spiel Kotor 1 und 2. Sehr gut ist z.B. die Passage, wenn man in Kotor 2 Korriban anfliegt.
                        http://www.youtube.com/watch?v=K33ZSdQbNTg
                        "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                        Amen."

                        Zachary Hale Comstock

                        Kommentar


                          #27
                          Also meine sind:

                          1. Duel Of The Fates:
                          Star Wars I The Phantom Menace soundtrack - Duel Of The Fates by John Williams - YouTube

                          2. Battle of the Heroes:
                          Battle of the Heroes - stronger chorus - YouTube

                          3. Padme's Ruminations
                          Star Wars Episode III Soundtrack - Padme's Ruminations - YouTube

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Nihilus Beitrag anzeigen
                            Also meine ist der Theme Imperial March. Ich finde zwar alle gut aber dieser finde ich am besten von allen da ich mit dem gut arbeiten kann, bzw. er gibt mir einen raschen Arbeitsrhythmus und öfters auch ein angenehmes kribbeln.

                            An zweiter Stelle würde ich den Theme wählen der in SW IV am Ende im Thronsaal gespielt wird, der Name ist mir allerdings entfallen.

                            Ich poste hier mal die 2 Themes:

                            Imperial March Theme: http://www.youtube.com/watch?v=MfdrjL7Tnnw

                            Thronsall Theme: Star Wars Throne Room Theme Song - YouTube



                            Und was ist euer lieblings Theme?



                            Grüße
                            Merkwürdige frage die du da stellst.
                            Natürlich ist OHNE wenn und aber das MAIN THEME Episode 4 das

                            A B S O L U T B E S T E

                            Star-Wars Lied aller Zeiten. Da es das Absolut allererste war, was man zu hören bekam. Dieser Song bereitet mir heute noch

                            Star Wars: A New Hope ( Main Theme ) - YouTube

                            GÄNSEHAUT

                            Und ich bekomme Tränen wegen Unglaublicher Freude in den Augen.

                            Ich bin STOLZ darauf Episode 4 bei der Deutschen Erstaufführung gesehen zu haben. Dieses Gefühl ist nur noch mit dem Ersten Sex zu vergleichen. Und natürlich die Geburt des ersten Kindes.
                            Dabei ist meine Ultimativ liebste Lieblingsszene aus Episode 5. Natürlich ist es genau das, was ALLE Menschen der Welt mit Star-Wars verbinden:

                            Nein Luke. Ich .... bin dein Vater!

                            Ich war Kind von 12 Jahren und war im größten Kino der Stadt mit meinem Vater. Und alle gut 1000 Menschen in dem Kinosaal "WOOOOOWWWW... tuschel tuschel tuschel" Diese Szene ist es die mich auf Lebenszeit und UNHEILBAR mit dem Star-Wars Virus infiziert hat. Als Kind wird man das WOOOWWW und tuschel niemals vergessen.

                            N I E M A L S ! ! !

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X