StarWars1313 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

StarWars1313

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    StarWars1313

    Habe gerade den Gamescom Trailer zu o.a. Spiel gesehen und bin restlos begeistert. Ich dachte zuerst man sieht hier originale Filmaufnahmen aber das ist alles Spielegrafik. 1313 steht wohl für eine unterirdische Ebene auf Coruscant, in der das Spiel spielt. Habt ihr schon davon gehört bzw. wisst ihr genaueres?

    #2
    Da haben anscheinend schon Leute hier im Forum von gehört:

    Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      #3
      Ich war soooooooo überzeugt damit hier der erste zu sein, dass ich noch nicht einmal die Suche genutzt habe.....

      So kann man sich täuschen!

      Kommentar


        #4
        Das passiert den Besten, mach dir nix draus.
        Dann kann ein lieber Mod das hier ja dichtmachen.

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar

        Lädt...
        X