Neue Star Wars Comedy Serie: Detours (Trailer und Clips online) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Wars Comedy Serie: Detours (Trailer und Clips online)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die ersten Sekunden war ich skeptisch, auch wegen den Look, aber andererseits kommt es von Seth Green... und ich glaub schlechter als Clone Wars kanns ja gar nicht werden... solang man es nicht ernsthaft versucht in den Canon einzubauen, ist es mir ziemlich egal... das Star Wars EU ist und bleibt für mich Bücher + Spiele... diese Serie könnte lustig werden, ich werd mal zuerst reinschauen dann urteilen.
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

    Kommentar


      #17
      Jede Serie die einen großen Erfolg feiert bekommt früher oder später auch Ableger..

      ST hat Raumschiff Surprise...
      Star Wars und einige andere haben damals "Space Balls" bekommen...
      ALLE Horrorfilme haben "Scary movie" am Hals...
      Selbst Heldenfilme wie Robin Hood haben durch Mel Brooks ihre "lustige Seite" entdeckt...
      Und alle Krimis haben "Die nackte Kanone"...
      Natürlich steckt auch Marketing dahinter...
      Wer will denn nicht "verkaufen" und seine Semmeln nicht warm halten...für die Zukunft?

      Aber es ist normal!

      Und solange es Spaß macht....ist auch gut so!
      Denn Kino soll vor allem Spaß machen...oder?
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Area51 1/2 Beitrag anzeigen
        Jede Serie die einen großen Erfolg feiert bekommt früher oder später auch Ableger..
        Klar hat jedes erfolgreiche Franchise seine Parodie (eben SW das IMO sehr gelungene "Spaceballs"). Nur will ich da auch lachen können. Und bei den Clips und dem Trailer war bis auf ein zwei Schmunzler eher Fremdschähmen denn Lachen angesagt. Aber mal schaun, vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht.

        Kommentar


          #19
          Zitat von PickCard Beitrag anzeigen
          Kommt immerhin von Seth Green. Und richtet sich, im Gegensatz zu den Seth Green und Seth McFarlane Verarschen von Robot Chicken und Family Guy wohl eher an humorvolle Fans und Kids.
          Okay, das mit den Kids ist der eine Punkt (nur braucht es das wirklich?), aber ich persönlich fand ja Robot Chicken und auch Family Guy richtig gut (okay, letzteres noch etwas treffsicherer im Umgang)

          Kommentar


            #20
            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Klar hat jedes erfolgreiche Franchise seine Parodie (eben SW das IMO sehr gelungene "Spaceballs"). Nur will ich da auch lachen können. Und bei den Clips und dem Trailer war bis auf ein zwei Schmunzler eher Fremdschähmen denn Lachen angesagt. Aber mal schaun, vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht.
            Nun ja! Kennst du Hangover?
            Den Lacher des Jahres?
            Ich habe kaum gelacht...wenn überhaupt!
            Aber in USA soll das DER HIT gewesen sein...
            So wie Monty Pythons...für Engländer ein MUSS für mich, außer vielleicht Das Leben des Brian, eher flach und zu Englisch!

            Dabei wird nicht beachtet ob du oder ich den Film gut finden.
            Es wird auf die Masse geschaut. Lachen beim Film mehr als 70 von Hundert...kommt der Film raus. Wenn nicht dann bleibt er im Schrank obwohl er für dich evtl das Beste am Kino wäre!

            Geschmack ist eben verschieden.

            Wie hat es ein großer mal gesagt: Seit in den Vorständen der Produktionsfirmen Bankiers sitzen ist das Filme machen reine Rechenarbeit!
            Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

            Kommentar


              #21
              hmm... also der 1. Eindruck war mal schlecht.
              Nachdem ich mir die Clips nochmals angesehen hatte, konnte ich mir ein paar Schmunzler nicht verkneifen.
              Aber... wofür? Ich kann mir das nicht als Serie vorstellen. Was für Gags sollen denn da noch kommen? Wenn es nicht jedes Mal die gleichen sein sollen.....

              Kommentar


                #22
                Ach so - ich dachte schon du meinst die 5. te Staffel von TCW...

                Nach dem was die 4te Staffel gezeigt hat - ist das nur noch ne Comedy serie....

                Kommentar


                  #23
                  Nein, Ich meinte nicht the clown wars. Ist bei mir leider auch schon unten durch.
                  Aber diese Comedy.... nuja.

                  Kommentar


                    #24
                    Anscheinend hat Disney das Projekt aus Sorge um die Auswirkungen auf die Sequel-Trilogie kurzfristig eingemottet: StarWars-Union.de - Offiziell: The Clone Wars endet, aber nicht sofort - Nachrichten (kann icht sagen, dass ich darüber traurig bin ).

                    Kommentar


                      #25
                      TCW durch ein neues Projekt ersetzt, Detours eingemottet.
                      Disney scheint wenigstens ein paar Sachen richtig zu machen. Wenn auch nur die Minderheit in meinen Augen.

                      Diese Comedy hat ja auch nun nicht wirklich viele Anhänger gefunden (zumindest wenn man sich deutschen Foren anschaut) und war imho wohl wieder ein Lucas-Schnellschuss.
                      And if you keep fighting other peoples demons, they will eventually become your own

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X