Welcher Jäger/Bomber/Corvette - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Jäger/Bomber/Corvette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was willst du denn mit den Protonentorpedos anfangen?
    An deiner Stelle würde ich in das Torpedolager gegen einen Kofferraum eintauschen.
    Wenn ich nocheinmal nachdenke würden mir auch zwei weitere Schiffe sehr gefallen: Die Lambda Klasse, da sie wie alle meine Favoriten einen Klasse 1 Hyperraumantrieb besitzt und auch genügend Platz und Stauraum bietet und das J-Type 327 Nubian Royal Starship aus EPI.
    Wenn ich nun aber nur eines der vier Schiffe besitzen könnte würde ich mich für die Nubian entscheiden. Mit dem A-Wing könnte ich nur 40kg an Fracht/Gebrauchsgütern Laden und hätte auf langen Reisen unbequemlichkeitsprobleme da es im Cockpit nur sehr eng ist. Bei der YT-1300 würde es mich nerven sie täglich warten zu müssen und die Nubian glänzt einfach mehr als die Lambda Klasse.

    Kommentar


      #17
      Ein Aurek-class Tactical Starfighter aus KOTOR 1, sieht meiner Meinung nach am besten aus. Danach einen klassischen X-Wing oder Y-Wing.

      Kommentar


        #18
        In den X-Wing Spielen mochte ich den B-Wing immer am liebsten. Mordspanzerung gepaart mit Feuerkraft und annehmbarer Geschwindigkeit. Nur von der Manövrierfähigkeit leidlich besser als der Y-Wing.
        Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

        Mission accomplished.

        Kommentar


          #19
          Während meiner Zeit bei FreeSpace habe ich schnelle wendige Jäger schätzen gelernt(Bin Maus-Spieler).
          Deshalb:
          Allianz
          * X-Wing(Der Klassiker)
          * A-Wing(Schnell und wendig)
          * Z-95 Kopfjäger(Vorläufer vom X-Wing)

          Imperium
          * TIE-Abfangjäger(Schneller und stärker bewaffnet als normaler TIE)

          GAR
          * V-19 Torrent
          * Z-85 Klonjäger(Aus Clone Wars die)
          * V-Flügler
          * Eta-2 Actis Abfangjäger
          Zuletzt geändert von Galaxia; 08.03.2014, 16:14.

          Kommentar


            #20
            Den Z-95 habe ich in X-Wing Alliance gehasst. Er war zwar ziemlich schnell, hatte aber so dermaßen schwache Schilde, dass man auch einen TIE hätte fliegen können. Dazu war das Zielen schwierig, weil die Laserkanonen so weit außen an den Flügeln angebracht waren und die Waffenkonvergenz nicht mittels Y-Taste wie bei X- und B-Wing eingestellt werden konnte. An schmalen Zielen wie T/F undd T/I hab ich auf kurze Entfernung grundsätzlich vorbeigeschossen.

            Z-95? Schick, aber schlechte Wahl. Da ist sogar der TIE besser.
            Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

            Mission accomplished.

            Kommentar


              #21
              Nach wie vor favorisiere ich den Clawcraft,welcher von den Chiss geflogen wird.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clawcraft_Chiss.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,7 KB
ID: 4271306
              Allerdings hätte ich auch nichts gegen den Outrider von Dash Rendar einzuwenden. (Wusstet Ihr eigentlich, das er SotE überlebt hat und anschliessend gemeinsame Sache mit Xizors weiblichem Bodyguard "Guuri" gemacht hat? Hab mich derbst gefreut, das dieser Character nicht komplett von der Bildfläche verschwand.
              Ansonsten vielleiht noch den Stealth X aus der FotJ -Reihe.
              Angehängte Dateien

              Kommentar

              Lädt...
              X