Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars vs. Star Trek die ultimative schlacht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars vs. Star Trek die ultimative schlacht

    Koto-Ja! Ich bin dj gandalf da ich Trekkie und Warsler bin habe ich mich schon seit Ewigkeiten gefragt wie ein Krieg zwieschen den guten aus Star Trek und Star Wars und den bösen aus ST und SW aussehen würde und wer anschließend Gewinnt. Stellt es euch mal so vor das Imperium und das domonion verbünden sich und bekriegen sich mit der Föderation und der Rebellion. Natürlich sind die schiffe vom Imperium grösser und schwerer bewaffnet als die der Föderation und haben noch nen todesstern die Föderation hat jedoch die Transporter Technologie und Time warp (was das dominion auch hat)jedoch mögen die klingonen und die romulaner das dominion auch nicht besonders und das Imperium hat noch mal Vorteile wegen den riesigen schiffen der exekutor klasse wo gegen kein sternenflottenschiff alleine einen Chance hätte. Was meint ihr?

  • #2
    Willkommen im Forum - Zu diesem Thema haben wir allerdings bereits mehrere Themen.

    Hier der meist genutzte:
    http://www.scifi-forum.de/q/14219-st...r-wars-ii.html
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X