Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei einem Bild

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe bei einem Bild

    Hallo,
    Ich hoffe ich bin bei Euch hier an der richtigen Adresse...

    Ich suche ein Bild welches Star Wars Schiffe im Weltall zeigt. Evtl sogar eine Schlacht.
    Jedoch benötige ich große Dateien, im Netz finde ich irgendwie nur Desktop Hintergründe. Allerdings muss ich das Bild auf 100x100 cm oder 100x180cm vergrößern.
    Hoffe mir kann hier geholfen werden.

    Wozu ich das benötige??...Kennt ihr X-Wing das Spiel von FFG?
    Dazu möchte ich eine Spielmatte machen. Und am liebsten eine Weltraumschlacht ;-) mit Sternenkreutzer oder Todesstern...

    Würde mich freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann..

  • #2
    Hi und willkommen im Forum!

    Also bezüglich so großer Star Wars-Bilder kann ich dir zwar leider nicht weiterhelfen, allerdings benutzen wir für das Spiel diesen Stoff mit Weltraum-Motiv:

    Star Wars: X-Wing Miniatures Game | Image | BoardGameGeek

    Genau den gleichen gibt es wohl leider nicht mehr zu kaufen, aber im Grunde ist es der "Stargazers" auf dieser Website (nur dann halt in bunt, der möglicherweise etwas "aufdringlicher" ist) :

    Weltraum / Erde - StoffArt - Patchwork und Ideen aus Stoff

    Uns zumindest gefällt der zum Spielen ganz gut. Vielleicht ist es ja auch was für dich; ansonsten hoffe ich, dass du noch anderweitig fündig wirst. Und noch viel Spaß beim Spielen natürlich.
    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


    • #3
      Schaut nicht schlecht aus.....ist mir jedoch zu viel und unruhig...

      Ich habe bislang die hier:







      Würde aber gerne mehr von den großen Star Wars Schiffen im Hintergrund haben wollen!

      Kommentar


      • #4
        Ja ok, war auch nur ein Vorschlag meinerseits. Wie gesagt, ich hoffe, du wirst noch fündig.

        Wow, besonders die erste deiner Spielmatten gefällt mir sehr gut!
        "To strive, to seek, to find and not to yield."

        Kommentar


        • #5
          Vielleicht kannst du ggf. eines von diesen Bildern gebrauchen ...

          http://onlyhdwallpapers.com/wallpape...per-396911.jpg

          http://images2.wikia.nocookie.net/__...al_Venator.jpg

          http://allgamewallpapers.com/wallpap...lane-38012.jpg

          http://wallpapersus.com/wp-content/u...ce-fiction.jpg

          ...sind von der Auflösung recht gut.
          Mit freundlichen Grüßen

          Q U A T T R O M A N I A C

          Kommentar


          • #6
            Ich hab das spiel auch und muss echt sagen, die Spielmatten sind wirklich gut.
            Ich frag mich warum ich da noch gernich drauf gekommen bin.

            Kommentar


            • #7

              Danke, leider kann man sie nicht auf 100x100 vergrößern. Also zumindest nicht wenn es noch ne gute Qualität haben soll. Obwohl einige Motive echt toll sind. 80 oder 60 war das größte. :-((

              Hoffe es hat noch jemand größere.

              Kommentar


              • #8
                Browsing deviantART

                so was?
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                Kommentar

                Lädt...
                X