Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zack Snyder dreht Star Wars Film

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zack Snyder dreht Star Wars Film

    Star Wars: Episode VII - Verwirrung um Man of Steel-Regisseur Zack Snyder

    Wie es aussieht will Snyder einen SW-Film (nicht EP7) drehen. Mal sehen, ob ich mich darauf freuen soll. Hängt u.a. von "Man of Steel" ab. Denn bislang gefiel mir von Snyders Filmen nur "Watchmen" wirklich gut.

  • #2
    Leider wohl wieder nur ein Gerücht.
    http://www.filmjunkies.de/news/zack-...ars-45945.html

    Ich kann nur hoffen, dass Disney jetzt nur die neue Trilogie im Kopf hat und nicht zusätzlich an irgendwelchen Spin Offs Filmen arbeitet.
    Ich würde aber gerne Zack Snyder als Regisseur im SW 7,8 oder 9 sehen.

    Kommentar


    • #3
      Ich persönlich kann erstmal auf einen SW-Film von Zack Snyder verzichten.

      Ich werde mir allerdings erstmal den neuen Superman ansehen und dann vielleicht nochmal darüber nachdenken, ob ich mich für diese Idee erwärmen könnte.

      Mit freundlichen Grüßen

      Iker Tao-Anu
      Jor-El:
      "
      What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
      What if a child aspired to something greater
      ?"

      Kommentar


      • #4
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Leider wohl wieder nur ein Gerücht.
        Verwirrung pur. Angeblich ist jetzt doch etwas dran: Kehrtwende: An Gerücht über Zack Snyders "Star Wars"-Film ist doch etwas dran - Kino News - FILMSTARTS.de.

        Kommentar


        • #5
          Ich fürchte, wir werden einfach bis die Dreharbeiten beginnen - und sicher noch darüber hinaus - andauernd und manchmal auch absichtlich verwirrt, was den neuen SW-Teil betrifft, während die wahren Fakten nie auf den Tisch gelegt werden. (Dass die ein Meister des Spiels sind, zeigt sich daran, dass sie den großen Coup einfach so gnadenlos lange verheimlichen konnten.)
          Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

          Für alle, die Mathe mögen

          Kommentar


          • #6
            Erst wenn es einen Trailer gibt glaub ich daran, vorher ist alles nur Spekulativ!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Darth Venku Beitrag anzeigen
              Erst wenn es einen Trailer gibt glaub ich daran, vorher ist alles nur Spekulativ!
              Naja, ein bisschen vorher darf man schon dran glauben, wenn es die ersten Bilder vom Dreh gibt oder der Trailer von offizieller Seite angekündigt wird

              Zur Spekulation selbst:
              Von Snyder möchte ich nicht Episode VII, VIII oder IX sehen. Sein Stil passt nicht zu den bisherigen Filmen der Reihe. Ich möchte auch keinen Reboot der bisherigen 6 Filme oder der Teile IV, V und Vi sehen.

              Ich hoffe aber, daß Disney sich nicht auf Episode VII verrennt und Snyder ein Spinoff machen läßt. Unter diesen Gegebenheiten könnte Star Wars dann nämlich doch endlich besser werden, als es unter Lucas möglich war. Snyder wäre der richtige für Projekte folgender Art:

              - Adaption von zB "Für eine handvoll Dollar" als Star Wars Geschichte. Sergio Leone gehörte nachweislich zu Lucas großen Inspirationsquellen; speziell dieser Western hätte eine Art "Coming Home" Effekt. Richtig gemacht würde ein solcher Film problemlos in den bisherigen Kanon passen.

              - Ein Schlachten"gemälde" einer hoffnungslos unterlegenen Einheit im Galaktischen Bürgerkrieg oder in den Klonkriegen. Auch hier könnte Snyder das umsetzen, was ihn ausmacht.

              - eine Film Noir Adaption, die in Coruscant spielt

              Beim Soundtrack müßte Snyder aber jeweils auf den bewährten Soundtrack von Star Wars zurückgreifen, Mischungen wie in Watchmen oder Suckerpunch funktionieren in Star Wars nicht. Ausnahme: die Westen-Adaption. Durch die Inspirationslage könnten 1-2 Stücke des Original-Soundtracks von Morricone passend eingemischt werden.

              Insgesamt halt der richtige Ansatz, um mal einen Star Wars Film ohne Figuren wie Jar Jar Binks oder C-3PO oder übermäßige Heldentaten von R2-D2 oder irgendeinem Milchbubi
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


              • #8
                Bis jetzt scheint es mir das er einen Reinen Jedi Film drehen soll...aber alles nicht wirklich Offiziell und keiner weiß ob es stimmt.

                Kommentar


                • #9
                  Leute laut einigen Quellen soll JJ Abrams Episode VII drehen.

                  Star Wars Episode VII - Ist J.J. Abrams der gesuchte Regisseur? | MOVIE-INFOS News

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X