Ahsoka und Co in Episode VII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ahsoka und Co in Episode VII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Allerdings wurden auch in TCW viele Charaktere eingefüht, deren weiteres Schicksal (vom EU vielleicht abgesehen) noch nicht geklärt ist: Allen voran Ahsoka Tano (aber auch Ventress, Cad Bane und Aurra Sing erfreuen sich großer Beliebtheit)
    Aurra Sing wurde nicht erst durch TCW bekannt, es gab sie in den Comics und in Episode 1 beobachtet sie das Pod-Rennen.
    Möge die Macht mit euch sein!

    Kommentar


      #17
      Zum Ursprungsthema...

      Vielleicht zieht man ja einfach ein zweites extragalaktisches Flugprojekt aus der Tasche :-)
      There are 10 kinds of people, those who are tired of this binary joke - and Noobs.

      Kommentar

      Lädt...
      X