Nimoy/Spock in StarWars? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nimoy/Spock in StarWars?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Nein, das passt nicht, denn du übersiehst die Hauptsache: Für ein Crossover müssen kommerzielle Anbieter eine Lizenz beantragen, wenn man nicht beide besitzt. Dies ist bisher nicht erfolgt. Damit ist alles, was über ein Cameo hinausgeht, ausserhalb der Reichweite.
    "Seine Struktur deutet auf zweidimensionales Denken hin."
    Und selbst bei einem Cameo dürfte zu deutliche Ähnlichkeit mit der Figur Spock für Aktivität vor Gericht sorgen.
    Echt jetzt?
    Haben die hier etwa auch für Aktivität vor Gericht gesorgt:
    http://1.bp.blogspot.com/-8tphOMG-Or...ars+Senate.jpg ?

    Kommentar


      #62
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Nein, das passt nicht, denn du übersiehst die Hauptsache: Für ein Crossover müssen kommerzielle Anbieter eine Lizenz beantragen, wenn man nicht beide besitzt. Dies ist bisher nicht erfolgt. Damit ist alles, was über ein Cameo hinausgeht, ausserhalb der Reichweite. Und selbst bei einem Cameo dürfte zu deutliche Ähnlichkeit mit der Figur Spock für Aktivität vor Gericht sorgen.
      Natürlich ist es eine Sache der Lizenzen!
      Und nein....Spock muss nicht dabei sein. Er wird wohl nicht der Einzige sein der eine Zeitmaschine bedienen kann...oder?
      Auch deutliche Figuren aus SW und ST müssen nicht dabei sein.
      Dieses Cameo soll nur die Grundrisse der jeweiligen Universen haben.
      So wie aus G Roddenberry´s Star Treck Ableger erschaffen worden sind:

      Star Trek ? Alle Serien (Review) - Created by Batzman (Oliver Lysiak) - In category: Features, Review - Tagged with: JJ Abrams, Star Trek, StarTrek2, StarTrekX - Die Fünf Filmfreunde - Filmnews ? Trailer ? Reviews

      So müsste man, sofern die Lizenzen ausgehandelt worden sind, nur neue Welten erschaffen mit neuen Hauptdarsteller und Handlungen.
      Die Föderation hat immer noch ihre Prinzipien, die Vulkanier ihre Logik, die Klingonen ihre Ehre...u.s.w. + das Star Wars Universum eben. Mit neuen Hauptdarsteller, neue Welten und ein neuer Hintergrund.

      Ist es so schwer?
      Außer die Lizenzen eben!
      Ich kann nur für das was ich sage verantwortlich sein..nicht für das was du verstehst.

      Kommentar


        #63
        Wenn du 2 Franchises auf einen Schlag kaputt machen willst. Star Wars würde es ja noch härtet treffen, da hier dann "Zeitreisen" ins Spiel kommen würden, bei Star Trek ist der Schaden ja leider schon angerichtet.

        Kommentar

        Lädt...
        X