Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Batllefront (2014) Ps4/ XBox One

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Star Wars Batllefront (2014) Ps4/ XBox One

    Nach all den Jahren hat man es tatsächlich gepackt. Nach all den Firmen die Pleite gegangen sind bevor das Spiel erschienen ist. Und da ich nicht denke das EA demnächst Pleite geht, freue ich umso mehr auf Star Wars Battlefront. Vor allem da es von Dice hergestellt wird denke ich das es Hammer wird.


  • #2
    Überzeugt mich erstmal noch nicht bis zum Erwerb einer PS4 (die Xbox1 kommt für mich eh nicht in Frage). Das grafisch immer wieder zugelegt wird, ist heutzutage mehr als normal; es ist das "Hauptkriterium" der Industrie, wenn sie von einem "besseren" Spiel reden. Story, Features und Mechaniken sind da für mich aber wichtiger, und dazu gibt der Trailer leider noch gar nichts her.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


    • #3
      Hab den Vorläufer BF 1 und BF 2 immer gerne auf der PS2 gedaddelt. Daher wurde ich mir den Titel schon holen...aber der Trailer war jetzt wirklich mal nichts sagend. Und ganz ehrlich so schnell werde ich mir sicherlich keine PS4 zulegen.
      Manche führen ! Manche folgen !

      Kommentar


      • #4
        Also wenn sie den alten Teilen quasi ein Grafikupdate verpasst haben und ein paar mehr Karten (oder zumindest die alten übernommen), wäre das schon interessant, aber solange das nicht auch fürn PC raus kommt, kommts mir nicht in die Bude. Für sowas kauf ich mir nicht extra eine Konsole, hab schon einen Rechner für alles, auch für Spiele.
        Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

        Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Das kommt auch für PC raus.
          Star Wars: Battlefront ist kein Battlefront 3 - DICE erschafft eigene Interpretation

          Kommentar

          Lädt...
          X