J.J. Abrams süchtig- Star Wars-Fans fürchten "Lens Flare"-Welle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

J.J. Abrams süchtig- Star Wars-Fans fürchten "Lens Flare"-Welle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich denke mal zwei Punkte haben letzten Endes gegen den Gastauftritt von Sharner gesprochen:

    a) Geld
    Vor kurzen habe ich gelesen dass er den Machern von "The Big Bang Theory" zu teuer für einen gastauftritt sei.

    b) köprerliche Form

    Schon in Generations war er etwas rundlicher, aber aber seitdem hat der gute Bill ein ganz schönes mehr draufgelegt.

    Ausschnittsweise ahbe ich ihn vor kurzen in "S*** my dad says" gesehen.

    Kommentar


      #17
      Eine ganz dumme Frage, aber kann ja sein: Hat Dir J.J. Abrams persönlich etwas getan?
      Blödsinn.
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Wenn du schon so negativ auf den Film eingestellt bist, würde ich mir diesen an deiner Stelle gar nicht erst angucken. Kann ja gar nicht gut werden.
      Aber natürlich wird der geguckt.

      Aber echt, ich kann Mr. Abrams nicht leiden. Er ist mir unsympathisch, aber das will ich jetzt nicht weiter ausführen. Ich mag ihn nicht, und gut. Bin leider etwas sehr voreingenommen deswegen, auch wegen dem Star Trek-Reboot.

      Warten wir es mal ab...

      Kommentar


        #18
        Zitat von Galaxia Beitrag anzeigen
        Warten wir es mal ab...
        Ganz genau und nachdem man den Film gesehen hat, kann man diesen auch bei Nichtgefallen auseinander nehmen. Der Film wird sicherlich die Fans spalten, da bin ich mir sicher.

        Kommentar


          #19
          Zitat von endar
          Ich finde, der ist ohnehin ein bisschen überschätzt, der Gute.
          Das ist aber sehr schmeichelhaft umschrieben. Er ist maßlos überschätzt, dabei jedoch (Achtung, Meinungsäußerung) in etwa so talentiert wie ein gewisser Herr Boll.

          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Der Film wird sicherlich die Fans spalten, da bin ich mir sicher.
          Seine Star Trek "Werke" haben ja auch das Fandom gespalten. Abrams spaltet anscheinend ziemlich oft und viel. Die Volksfront von Judäa (TM) würde nun laut "SPALTER!" schreien.
          Frage mich allerdings, was das soll...?

          Kommentar


            #20
            Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
            Die Volksfront von Judäa (TM) würde nun laut "SPALTER!" schreien.
            Die würde sich eher mit der Judäischen Volksfront streiten

            Kommentar


              #21
              Zitat von kick_nemesis Beitrag anzeigen
              Seine Star Trek "Werke" haben ja auch das Fandom gespalten. Abrams spaltet anscheinend ziemlich oft und viel. Die Volksfront von Judäa (TM) würde nun laut "SPALTER!" schreien.
              Frage mich allerdings, was das soll...?
              JJ Abrams wurde mal gefragt, was das Größte im Leben sei und da hat JJ geantwortet:
              "In Hollywood Regie führen, alte SciFi-Franchises neu erfinden und sich die Beschwerden der Fans anhören."

              Irgendwie hat der Typ nen Knall.

              Kommentar


                #22
                Um das Thema mal wieder anzukurbeln:

                Ich hoffe, dass die Authoren des Drehbuchs auch mehr auf die Fans eingehen und uns kein "Quasi-Reboot" präsentiert wird.

                Was mir auch Sorgen bereitet sind Dramaturgie und Ästhetik. Ich will keine hektischen Wackelkamerafahrten und Lenseflares in Star Wars sehen, weil das nicht zur Ästhetik des Franchise passen würde. Und vorallem will ich keine ärgerlichen Plot-Twists, wie bei den neuen Star Trek-Filmen. Ist aber nur meine Meinung - und auf uns Fans hört sowieso keiner.

                Liebe Grüße, Galaxia

                Kommentar


                  #23
                  Ich möchte ein Star trek wie JJ Abrams es zeigt, gerne sehr sehr schnell weder vergessen..

                  Und ich möchte mich der Meinung einiger anschließen, der mann ist masslos überchätzt und ein blender!!!
                  Mens agitat molem!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Galaxia Beitrag anzeigen
                    Um das Thema mal wieder anzukurbeln:

                    Ich hoffe, dass die Authoren des Drehbuchs auch mehr auf die Fans eingehen und uns kein "Quasi-Reboot" präsentiert wird.

                    Was mir auch Sorgen bereitet sind Dramaturgie und Ästhetik. Ich will keine hektischen Wackelkamerafahrten und Lenseflares in Star Wars sehen, weil das nicht zur Ästhetik des Franchise passen würde. Und vorallem will ich keine ärgerlichen Plot-Twists, wie bei den neuen Star Trek-Filmen. Ist aber nur meine Meinung - und auf uns Fans hört sowieso keiner.

                    Liebe Grüße, Galaxia
                    Es ist ein Irrglaube zu meinen die Fans hatten alle diesselbe Meinung wie ein neuer Film aussehen sollte, vor allem eben im Bezug auf das Drehbuch. Alle kann man eben nicht glücklich machen.

                    Unter dem Strich bleibe ich dabei. Je weniger JJA drin stecken wird, desto besser.

                    Ich glaube kaum das ein wirklicher harter Reboot zur Debatte steht. Würde auch kaum funktionieren. Was willst du an der Geschichte denn noch mal neu erzählen. Und dasselbe nur noch mal im moderneren Gewand würde glaube ich kein durchschlagender Erfolg mehr sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Wir sollten einfach mal ein Jahr warten... Komisch, dass man hier Episode VII schon teilweise niederschreibt, bevor überhaupt mal ein Teaser oder so erschienen ist. JJA hat ein paar coole Sachen auf die Beine gestellt, Cloverfield schaue ich mir gerne hundertmal an und egal, was hier rumgemäkelt oder orakelt wird: KEINER hier steht am Set, KEINER weiss im Detail, was da läuft und KEINER steckt im Kopf der wirklich Verantwortlichen. Ich werde mir bis zur Premiere nix über den Film anhören und einfach mal schauen, was mir dann präsentiert wird. Kann ich nur empfehlen.

                      Und sollte jetzt doch jemand behaupten, es gebe jetzt trotzdem bereits berechtigte Gründe, den Film schlecht zu finden, dann hätte ich gerne eine GENAUE Quellenangabe. Hier steht überall nur "habe gelesen" und "früher hat JJA" usw. Nix Handfestes.

                      Allein schon der Titel: "Fans fürchten..." Fans fürchten einfach alles und wenn "Lens Flare" ausbleibt, wird trotzdem gemeckert. Habe neulich mal wieder Episode IV-VI geschaut. Die sind teilweise zum Fürchten trashig

                      ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Sci-Fi-Roman bei Amazon erschienen!! Lest doch mal rein: NIKLAS

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jan Grunow Beitrag anzeigen
                        Wir sollten einfach mal ein Jahr warten... Komisch, dass man hier Episode VII schon teilweise niederschreibt, bevor überhaupt mal ein Teaser oder so erschienen ist. JJA hat ein paar coole Sachen auf die Beine gestellt, Cloverfield schaue ich mir gerne hundertmal an und egal, was hier rumgemäkelt oder orakelt wird: KEINER hier steht am Set, KEINER weiss im Detail, was da läuft und KEINER steckt im Kopf der wirklich Verantwortlichen. Ich werde mir bis zur Premiere nix über den Film anhören und einfach mal schauen, was mir dann präsentiert wird. Kann ich nur empfehlen.

                        Und sollte jetzt doch jemand behaupten, es gebe jetzt trotzdem bereits berechtigte Gründe, den Film schlecht zu finden, dann hätte ich gerne eine GENAUE Quellenangabe. Hier steht überall nur "habe gelesen" und "früher hat JJA" usw. Nix Handfestes.

                        Allein schon der Titel: "Fans fürchten..." Fans fürchten einfach alles und wenn "Lens Flare" ausbleibt, wird trotzdem gemeckert. Habe neulich mal wieder Episode IV-VI geschaut. Die sind teilweise zum Fürchten trashig

                        Wir haben alle Angst. Angst, dass "unser" Franchise zerstört wird oder nicht mehr so ist, wie vorher.
                        Ich hab auch Angst - aber wir können nur abwarten. Wenns uns nicht gefällt, können wir Mr. Abrams ja was nettes auf Facebook schreiben.
                        Ansonsten freue ich mich auf einen baldigen Trailer.

                        Kommentar


                          #27
                          Nix gegen Shatner!

                          Nanana, nix gegen Shatner.
                          Ich verehre diesen Typen.
                          Ich hätte ihn gern in einem neuen "Star Trek"-Film gesehen. Und dass Shatner teuer ist, ist allgemein bekannt. Bekannt ist auch seine...ähm... Rundlichkeit. Aber die hatte er zwischen den alten Filmen auch, da muss er halt ein bisschen trainieren, aber das ist ja jetzt auch egal. Schnüffz.

                          Um das "Star Wars"-Franchise tuts mir auch leid, auch wenn ich "Star Wars" nicht mag. Aber warten wir erstmal den Film ab. Ich geh eh nicht rein.
                          Ich finde Reboots allgemein beschissen, da alles davor so hingestellt wird, als wäre es nie passiert. Vor allem das Schiff ist mir ein Dorn im Auge.Es sieht so komplett anders aus als die TOS-Enterprise und das tut schon weh.
                          Riley: "Und jetzt, liebe Mannschaft, werde ich noch einmal das Lied von der schönen Cathleen singen."
                          Kirk: "Bitte, nicht schon wieder."
                          (aus: TOS 7,Implosion in der Spirale)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von lt_riley Beitrag anzeigen
                            Ich finde Reboots allgemein beschissen, da alles davor so hingestellt wird, als wäre es nie passiert. Vor allem das Schiff ist mir ein Dorn im Auge.Es sieht so komplett anders aus als die TOS-Enterprise und das tut schon weh.
                            Auf die Gefahr hin, dir etwas zu erzählen, das du schon weißt: Die neuen SW-Filme werden kein Reboot von irgendwelchen anderen Filmen. (Die Sichtweise der neuen Filme als Reboot kann ich nur dann nachvollziehen, wenn du das auf das EU beziehst.)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X