Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Regierung wäre am besten gegen die Yuuzhan Vong ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Regierung wäre am besten gegen die Yuuzhan Vong ?

    Hi

    Da ich gerne FF lese und dort immer mal wieder auch welche in dieser Zeit spielen, wollte ich mal hier fragen was ihr meint welche Regierung wäre für euch am besten gegen die Yuuzhan Vong gewesen.Also mit welcher Regierung hätte es die geringsten Verluste gegeben

    Plätze 1 teilen sich 2 Regierungen

    1 Imperium. Meiner Meinung nach hätte es mit einem Intakten Imperium die geringsten Verluste gegeben. Alleine schon wegen der Anzahl an Schiffe und einer einheitlichen Taktik ( keine Senatoren die mal beste Schiffe zurück halten und so Schlachten verloren gehen lassen.

    1 Revans Imperium. Alleine durch die Baugeschwindigkeit der Sternenschmiede.

    2 Sith Imperium

    3 Neue Repuplik ---- Wissen wir ja wie es ausging

    4 Alte Repuplik (ohne Imperium und Klon Kriege) 0 Chance da sie ja so gut wie kein Millitär hatten




    Was meint ihr? Gerne könnt ihr auch andere z.b. Hutten
    Zuletzt geändert von Kirika; 23.02.2014, 11:59.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)
Lädt...
X