Arbeitstitel zu den drei Spin-offs bekannt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arbeitstitel zu den drei Spin-offs bekannt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arbeitstitel zu den drei Spin-offs bekannt

    Die laut StarWars-Union.de - Aktuelle Star Wars News wären "Fett", "Solo" und "Red Five". Scheinen also Filme über Boba Fett (nur her damit), den jungen Han Solo (brauch ich weniger - will keinen Teeny Han) und die X-Wings (Red Five war Lukes Codename während der Schlacht um Yavin - könnte etwas werden, aber dann bitte nicht nur Kriegs-Action) zu werden.

    #2
    Manchmal hab' ich das Gefühl, ich bin der einzige, der nicht versteht, warum Boba Fett so eine Popularität genießt. Also bitte, was hatte der denn großartig in "Empire" gemacht, damit er so beliebt ist?
    Um es kurz zu machen: Von jedwedem Star-Wars-Spin-off wäre das derjenige, denn ich mir allenfalls im Free TV anschau, wenn ich nix zu tun hab und auf nem anderen Sender wahlweise Heidi Klum oder Dieter Bohlen untalentierten Nachwuchs quält.

    Kommentar


      #3
      Was denn für drei Spin-Offs? Du meinst nicht die drei neuen Episoden 7, 8 und 9, oder?

      Kommentar


        #4
        Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigen
        Manchmal hab' ich das Gefühl, ich bin der einzige, der nicht versteht, warum Boba Fett so eine Popularität genießt. Also bitte, was hatte der denn großartig in "Empire" gemacht, damit er so beliebt ist?
        Zum ersten Mal taucht er im Holiday Special auf. Er ist vermutlich durch die Spielzeug figur so beliebt geworden, da er so mysterious ist, kann man fast alles auf ihn projizieren.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Agent Scullie Beitrag anzeigen
          Was denn für drei Spin-Offs? Du meinst nicht die drei neuen Episoden 7, 8 und 9, oder?
          Zusätzlich zu Episode 7,8 und 9 wird es noch 3 Spin Off Kinofilme geben.
          Disney hat für 4 Milliarden Star Wars bezahlt und das Geld muss ja wieder eingenommen werden.

          2015 - Episode 7
          2016 - Spin off 1
          2017 - Episode 8
          2018 - Spin off 2
          2019 - Episode 9
          2020 - Spin off 3

          Kommentar

          Lädt...
          X