Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flughafen Frankfurt wird Star Wars Drehort!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flughafen Frankfurt wird Star Wars Drehort!

    Und die Imps sind schon da...

    Leaked Star Wars Episode VII Filmset Footage! - YouTube
    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

    Mission accomplished.

  • #2
    Meine Rebellen Armee Steht schon bereit um die Imps zu vertreiben.
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


    • #3
      Wie geil ist das denn
      Die Idee, und die Ausführung
      .

      Kommentar


      • #4
        Vor allem mit so viel Liebe zum Detail. Habt ihr die flimmernde Luft unter dem schwebenden Lambda-Shuttle gesehen?
        Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

        Mission accomplished.

        Kommentar


        • #5
          Ja, ist mir aufgefallen.
          Definitiv klasse gemacht

          ( Und die eine riesengrosse Antennenschüssel, die man mal kurz im Hintergrund sieht,
          ist die Frankfurter NSA-Zentrale )
          Zuletzt geändert von xanrof; 07.07.2014, 19:50.
          .

          Kommentar


          • #6
            Aber können ISDs eigentlich auf Planeten landen? Die sind doch viel zu groß und würden unter Schwerkraft auseinanderbrechen...?
            Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

            Mission accomplished.

            Kommentar


            • #7
              Das Gewicht eines ISD wird bei verschiedenen Quellen mit 6 400 000 Tonnen angegeben.
              Die Cheops-Pyramide soll 5 900 000 Tonnen wiegen (wiki).

              Ich glaub, die brauchen ein paar richtig dicke Füße, und nen ziemlich festen Untergrund.
              .

              Kommentar


              • #8
                Boahh! das sieht so echt aus.

                Da will man doch gleich einsteigen... (Versteht mich nicht falsch, ich war ein Fan vom Imperium, bis Palpatine die Macht übernommen hat und die armen Klone ausnutzte)


                Bitte Sitzgurte schließen und Tische hochklappen...
                ZUKUNFT -
                das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                Kommentar


                • #9
                  Fands echt krass. aber warum haben die denn nicht mal den Berliner Flughafen genommen. Dann wäre der zu etwas nütze gewesen? ;-)
                  Signaturen sind irrelevant.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie geil

                    Und die hätten wirklich fast besser den Berliner nehmen können :P
                    Da ist wenigstens nichts los ^^
                    Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
                    Das gibt euch zu denken ;)
                    "Krieg ist die Hölle"

                    Kommentar


                    • #11
                      Da hatte wohl jemand zu Hause am PC langeweile und viel Zeit. Wenn die Qualität der Effekte der neuen Filme echt nur auf dem Home-PC-Niveau ist, zahle ich an der Kinokasse keinen Cent.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Korrtakin Beitrag anzeigen
                        Da hatte wohl jemand zu Hause am PC langeweile und viel Zeit. Wenn die Qualität der Effekte der neuen Filme echt nur auf dem Home-PC-Niveau ist, zahle ich an der Kinokasse keinen Cent.


                        Du bist bestimmt der Held auf jeder Party...
                        Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                        Kommentar


                        • #13
                          Da hatte wohl jemand zu Hause am PC langeweile und viel Zeit. Wenn die Qualität der Effekte der neuen Filme echt nur auf dem Home-PC-Niveau ist, zahle ich an der Kinokasse keinen Cent.
                          Ich finde das jetzt auch nicht umbdingt so schlimm :P
                          Da hat sich bestimmt wer mühe gegeben.
                          Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
                          Das gibt euch zu denken ;)
                          "Krieg ist die Hölle"

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X