Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nachdem die Macher anscheinend auf die OT fixiert sind, war mir ein Obi Wan Film das liebste (lieber als Boba Fett oder so). Hoffentlich mit Ewan McGregor. Der vorgesehene Regisseur ist auch gut ("Billy Elliot" ist klasse). Von dem her, wäre mir persönlich zwar auch ein Film über die Sith Kriege oder lieber gewesen, aber ich bin guter Dinge.

    Kommentar


      #47
      Also ich will auch Ewan McGregor sehen und keinen anderen Schauspieler und von den Charakteren finde ich Obi Wan auch besser als Boba Fett oder sonstwelche Helmträger.

      Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
      Es gäbe viele mögliche Alternativen, z.B. etwas vor der Gründung der Alten Republik, Alte Sith-Kriege, Kyle Katarn, Zerfall des Imperiums nach Ep. VI oder mal was ganz Neues.
      Neu? Nicht doch!
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        #48
        Nach einem Film über Han Solo, nur ohne Han Solo (aka Harrison Ford) und einem Film über die spannende Frage, ob es den Rebellen wohl gelingen wird, die Pläne des Todessterns zu klauen, kommt also vielleicht endlich der Film, der mir damals so als erste vernünftige Idee, was man denn in einen solchen Anthology-Film packen könnte, in den Sinn kam. Zwei Dinge sind dabei für mich entscheidend:
        1. die Verpflichtung von Ewan McGregor als Obi-Wan
        2. (und eigentlich noch viel wichtiger) der Verzicht auf die übliche SW-Action

        Ich will da keinen Film mit lauten Raumschlachten, Lichtschwertern und ähnlichem, möglichst vielen unterschiedlichen Planeten usw. Nein, ein Obi-Wan-Film, der für mich funktionieren soll, muss sich schon (weitestegehend) auf Tatooine beschränken und hier eher eine melancholische, vielleicht schon stellenweise nihilsitische Stimmung. Vermutlich wird man nicht so weit gehen (dürfen?), aber es muss sich IMO eben schon klarer vom Bisherigen absetzen als es z. B. RO tat.

        Kommentar


          #49
          Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
          Nach einem Film über Han Solo, nur ohne Han Solo (aka Harrison Ford) und einem Film über die spannende Frage, ob es den Rebellen wohl gelingen wird, die Pläne des Todessterns zu klauen, kommt also vielleicht endlich der Film, der mir damals so als erste vernünftige Idee, was man denn in einen solchen Anthology-Film packen könnte, in den Sinn kam. Zwei Dinge sind dabei für mich entscheidend:
          1. die Verpflichtung von Ewan McGregor als Obi-Wan
          2. (und eigentlich noch viel wichtiger) der Verzicht auf die übliche SW-Action

          Ich will da keinen Film mit lauten Raumschlachten, Lichtschwertern und ähnlichem, möglichst vielen unterschiedlichen Planeten usw. Nein, ein Obi-Wan-Film, der für mich funktionieren soll, muss sich schon (weitestegehend) auf Tatooine beschränken und hier eher eine melancholische, vielleicht schon stellenweise nihilsitische Stimmung. Vermutlich wird man nicht so weit gehen (dürfen?), aber es muss sich IMO eben schon klarer vom Bisherigen absetzen als es z. B. RO tat.
          Ein Stimmungswechsel wäre schön (Rogue One war mir zu modisch). Ich hätte aber kein Problem damit, wenn Obi Wan Tatooine für irgendein Abenteuer oder irgendeine Reise verlässt. Lichtschwertern darf er auch ruhig, das fände ich sehr schade, wenn das ausbleiben würde.



          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #50
            Obi Wan, bzw. Ewan McGregor ist doch perfekt für einen Film.
            Nach Episode 3 gibt es noch jede Menge Platz für Geschichten und es wurde ja offen gelassen ob noch irgendwo Jedi auf der Flucht sind etc..

            McGregor ist nicht zu alt. - Was braucht es dann neben einer guten Story mehr?

            Vielleicht mein persönlicher Wunsch: längst überfällig, Ahsoka Tano als Realperson in die Filme einzuführen.

            Aber bitte nicht wie Rogue One.
            Der war mir von den Charakteren doch zu sehr an der Oberfläche, bzw. unerklärt und bot doch eigentlich nur am Ende fünf Minuten das WoW-Gefühl.
            Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

            Kommentar


              #51
              Wie viele Jahre in den Filmen sind eigentlich zwischen Episode 3 und 4 vergangen ?

              Kommentar


                #52
                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                Wie viele Jahre in den Filmen sind eigentlich zwischen Episode 3 und 4 vergangen ?
                Es sollen wohl 19 Jahre sein.


                http://theplaylist.net/star-wars-jab...hutt-20170819/
                1966 Star Trek 2005

                Kommentar


                  #53
                  ”Solo - A Star Wars Story“
                  das ist der offizielle Titel des nächsten Spin-off Filmes, welcher sich um den jungen Han Solo drehen wird.
                  Das Wortspiel finde ich lustig, und der Titel passt schon .

                  https://www.starwars-union.de/nachri...-Stand-Alones/

                  Kommentar


                    #54
                    Sollte sich das "Solo" als doppeldeutig erweisen, gefällt mir der Titel, ansonsten wäre ich für "Han Solo" gewesen. Dass man die Kultfigur im Titel haben will, damit auch der dümmste kapiert, dass es um den Charakter geht, versteh ich schon. Immerhin will man damit ja so viel Kohle wie möglich schöffen.

                    An dem Starttermin im Mai wird sich jetzt, widererwarten, wohl auch nichts mehr ändern. Wird Zeit für nen Teaser.

                    Kommentar


                      #55
                      Rian Johnson soll nach Episode VIII jetzt eine ganz neue Trilogie an Star Wars-Filmen realisieren, zusammen mit Produzent Ram Bergman. Den ersten Film soll er auch selbst schreiben und Regie führen.

                      Keine Hauptreihe, sondern eine Trilogie aus Spin Off-Filmen in einer noch nicht näher genannten, noch nie verfilmten Ära des Star Wars-Universums (wenn ich spekulieren müsste: Lange vor den Prequels angesiedelt).
                      http://www.starwars.com/news/rian-jo...r-wars-trilogy
                      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                        Rian Johnson soll nach Episode VIII jetzt eine ganz neue Trilogie an Star Wars-Filmen realisieren, zusammen mit Produzent Ram Bergman. Den ersten Film soll er auch selbst schreiben und Regie führen.

                        Keine Hauptreihe, sondern eine Trilogie aus Spin Off-Filmen in einer noch nicht näher genannten, noch nie verfilmten Ära des Star Wars-Universums (wenn ich spekulieren müsste: Lange vor den Prequels angesiedelt).
                        http://www.starwars.com/news/rian-jo...r-wars-trilogy
                        Die melken die Lizenz nun.

                        Ich tippe mal auf Young Yoda Chronicles/Saga oder so was in der Art.

                        Kommentar


                          #57
                          Auf der einen Seite freut es mich natürlich. Auf der anderen wird SW damit immer mehr "marvelisiert" und ist ein SW-Film nichts besonderes mehr.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Auf der einen Seite freut es mich natürlich. Auf der anderen wird SW damit immer mehr "marvelisiert" und ist ein SW-Film nichts besonderes mehr.
                            ​Ach... für mich jedenfalls ist es jedes Mal, wenn ich SW gucke, ein besonderes Gefühl.

                            ​Bin gespannt was da kommt, ich persönlich würde mich über eine Trilogie, der in der KotOR-Epoche spielt, freuen. Natürlich nicht 1:1 abgekupfert. Bastila in einem Realfilm wäre toll.
                            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                            -Qui-Gon Jinn

                            Kommentar


                              #59
                              Scheint fast offiziell zu werden:

                              Disney peilt Januar 2019 für den Produktionsstart ihres Obi-Wan Kenobi Films an, mit Erscheinungstermin in 2020.
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

                              Kommentar


                                #60
                                Deshalb wohl noch kein Trailer? -> https://www.turn-on.de/primetime/new...senflop-336465
                                Heaven is where the police are British, the chefs are Italian, the mechanics German, the lovers French and it all is organized by the Swiss.
                                Hell is where the police are German, the chefs are British, the mechanics french and the lovers are Swiss and it all is organized by the Italians.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X