Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Spin-Of Filme (ab 2016) Gerüchte, Fakten Spekulationen

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ewan McGregor ist jedenfalls ein Schauspieler der A-Liga, der "trägt" einen Film schon mal alleine. Dass die Story vor Ep.4 spielt ist fix? Könnte ja auch während der Klonkriege angesiedelt werden.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


      #77
      Ich habe dank eines Videos gestern erstmal realisiert, in was für Schwierigkeiten sich Disney mit dem Han Solo Film überhaupt gebracht hat. Ich kann daher immer weniger verstehen, warum man ohne Not den bequemen Dezember Slot aufgegeben hat. Wenn man mal realisiert, in was für einem zeitlichen Umfeld der Solo Film erscheinen wird:

      04.05. Avengers Infinity War
      25.05. Han Solo Film
      01.06. Deadpool 2
      15.06. Incredibles 2

      Infinity War ist der Höhepunkt des bisherigen Marvel Cinematic Universe. Ein Film, der definitiv das Zeug zum erfolgreichsten Film der Jahres hat und sicher einige Wochen stark laufen wird. Und dann kommen bald schon wieder Deadpool 2 und die lang erwartete Incredibles Fortsetzung. Dazwischen wirkt Solo wahrlich wie ein Underdog und man könnte fast schon vermuten, dass Disney wollte, dass der Film ein Flop wird.

      Der Mainstream Zuschauer, dem ich mal unterstelle, dass er im Zweifel den interessanteren Film wählen wird, wird sich daher vor allem auf Infinity War stürzen und danach Incredibles 2 ins Auge fassen. Auch beides Filme aus dem Hause Disney wohlgemerkt. Solo wird am Ende wirklich nur ein Film sein, den sich vor allem die harten Fans ansehen werden. Mehr als Platz 1 am Startwochenende sehe ich da nicht. In Woche 2 dürfte er dann schon gegen Deadpool verlieren und dann ist es aus.

      Kommentar


        #78
        Wieso Incredbiles ein solcher Hit werden soll, weiß ich jetzt nicht (Teil 1 war jetzt auch nicht DER Hit, verglichen mit anderen Pixar Filmen wie "Findet Nemo"). Aber "Deadpool 2" und vor allem "Infinty War" sind schon ziemliche Kaliber.

        Hoffe immer noch auf eine Dezember-Verschiebung.

        Kommentar


          #79
          Infinity War ist ein MUSS Film, bei dem Han Solo Film warte ich erst mal ab, was die Kritiker (die nicht von Disney bezahlten) so schreiben.

          Ich finde einen Film im Star Wars Universum, der im Schmuggler- und Halbweltmillieu spielt so als Idee SEHR spannend, man könnte im Star Wars univesum jenseits von Space Opera eine Menge gute Filme mit unterschiedlichen Themen machen.
          Eine Han Solo Schmugglergeschichte, Hans verrückteste Abenteuer, das hat Potential. Aber halt auch nur, wenn Scriptschreiber und Regisseur was taugen. Und da hab ich nach den letzten 3 Produkten so meine Zweifel

          Der erste ein routinierter Abklatsch, der zweite mit zu vielen Charakteren vollgestopft, von denen leider der "Hauptcharakter" der uninteressanteste war, im Ton völlig am torkeln zwischen Klamaukkommödie und hartem Kriegsfilm, und dann das letzte Dingens da, wo Feigling Luke eine Alien-Seekuh melkt, eine völlig uninteressante Mary Sue die neue Heldin sein soll und PETA eine rettet die Tiere Botschaft placieren konnte und eine halbe Stunde mit einem völlig irrelevanten Nebenplot verbraten wurde, einfach nur peinlich.... Was soll man da jetzt erwarten...

          Kommentar


            #80
            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
            Ich habe dank eines Videos gestern erstmal realisiert, in was für Schwierigkeiten sich Disney mit dem Han Solo Film überhaupt gebracht hat. Ich kann daher immer weniger verstehen, warum man ohne Not den bequemen Dezember Slot aufgegeben hat. Wenn man mal realisiert, in was für einem zeitlichen Umfeld der Solo Film erscheinen wird:

            04.05. Avengers Infinity War
            25.05. Han Solo Film
            01.06. Deadpool 2
            15.06. Incredibles 2

            Infinity War ist der Höhepunkt des bisherigen Marvel Cinematic Universe. Ein Film, der definitiv das Zeug zum erfolgreichsten Film der Jahres hat und sicher einige Wochen stark laufen wird. Und dann kommen bald schon wieder Deadpool 2 und die lang erwartete Incredibles Fortsetzung. Dazwischen wirkt Solo wahrlich wie ein Underdog und man könnte fast schon vermuten, dass Disney wollte, dass der Film ein Flop wird.

            Der Mainstream Zuschauer, dem ich mal unterstelle, dass er im Zweifel den interessanteren Film wählen wird, wird sich daher vor allem auf Infinity War stürzen und danach Incredibles 2 ins Auge fassen. Auch beides Filme aus dem Hause Disney wohlgemerkt. Solo wird am Ende wirklich nur ein Film sein, den sich vor allem die harten Fans ansehen werden. Mehr als Platz 1 am Startwochenende sehe ich da nicht. In Woche 2 dürfte er dann schon gegen Deadpool verlieren und dann ist es aus.
            Im Dezember hat man mit Mary Poppins Returns bereits einen Disneyfilm platziert.

            Wie Hab Solo läuft, wird man sehen. Vielleicht ist es auch gut für den Film, dass das Produktionschaos für niedrige Erwartungen sorgt.

            Letztendlich wird es auf Reviews oder auch auf die Trailer ankommen, ob sich die Leute das im Kino ansehen werden. Die Zahlen von Last Jedi wird er nicht knacken, aber 600 bis 800 Millionen Dollar sind locker drin weltweit. Das wäre dann OK für Disney. Genug Geld werden sie wohl im Kinojahr machen.
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen

              Im Dezember hat man mit Mary Poppins Returns bereits einen Disneyfilm platziert.

              Wie Hab Solo läuft, wird man sehen. Vielleicht ist es auch gut für den Film, dass das Produktionschaos für niedrige Erwartungen sorgt.

              Letztendlich wird es auf Reviews oder auch auf die Trailer ankommen, ob sich die Leute das im Kino ansehen werden. Die Zahlen von Last Jedi wird er nicht knacken, aber 600 bis 800 Millionen Dollar sind locker drin weltweit. Das wäre dann OK für Disney. Genug Geld werden sie wohl im Kinojahr machen.
              Mary Poppins ist jetzt aber nicht wirklich die gleiche Klientel wie Star Wars. Da hätte der Solo Film imo sogar die besseren Karten, vor allem wenn im Dezember die Nachwehen von The Last Jedi abgeklungen wären. Mit einem Avengers 2 zu konkurrieren ist da ein ganz anderes Kaliber.

              Um das Geld brauchn wir uns bei Disney indes gar keine Sorgen zu machen, die sind ja aktuell gefühlt der mächtigste Medienkonzern der Welt. Mit den ganzen IPs unter ihrem Gürtel werden die schon einen guten Schnitt machen.

              PS:
              Gerüchte sagen was von einem Han Solo Trailer am Freitag. Schauen wir mal...

              Kommentar


                #82
                Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                Mary Poppins ist jetzt aber nicht wirklich die gleiche Klientel wie Star Wars. Da hätte der Solo Film imo sogar die besseren Karten, vor allem wenn im Dezember die Nachwehen von The Last Jedi abgeklungen wären. Mit einem Avengers 2 zu konkurrieren ist da ein ganz anderes Kaliber.
                Solo kommt zwei Wochen und in weiten Teilen der Welt auch drei Wochen nach Infinity War ins Kino. Das ist schon ein ausreichender Puffer. Mary Poppins ist aber Disney und es macht keinen Sinn zwei IPs auf den selben Starttag zu legen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  #83
                  Ich lese Mary Poppins und denke ihr redet über Star War...

                  Diese Nachwehen von TLJ könnten deutlicher ausfallen als viele denken.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    Solo kommt zwei Wochen und in weiten Teilen der Welt auch drei Wochen nach Infinity War ins Kino. Das ist schon ein ausreichender Puffer. Mary Poppins ist aber Disney und es macht keinen Sinn zwei IPs auf den selben Starttag zu legen.
                    Dann hätte man bspw. Solo Anfang Dezember und Poppins 2 Ende Dezember gebracht. Und ich denke nicht, dass zwei bis drei Wochen Puffer zu Infinity War ausreichen werden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.

                    Kommentar


                      #85
                      Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen

                      Dann hätte man bspw. Solo Anfang Dezember und Poppins 2 Ende Dezember gebracht. Und ich denke nicht, dass zwei bis drei Wochen Puffer zu Infinity War ausreichen werden. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
                      Entscheidend für eine Verschiebung ist doch nur, ob der Film bis Mai fertig sein kann. Ist man da im Soll, dann muss man nicht verschieben. Man wollte ihn ja da veröffentlichen.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #86
                        Neue Spekulationen:

                        Der Trailer soll jetzt wohl Montag kommen. Nach einigen Meinungen hat Disney den bewusst noch etwas zurückgehalten

                        Kommentar


                          #87
                          Trailer gibt es zwar immer noch keinen ...aber dafür die offizielle "Synopse" (wieder ein Wort gelernt).

                          "Board the Millennium Falcon and journey to a galaxy far, far away in Solo: A Star Wars Story, an all-new adventure with the most beloved scoundrel in the galaxy. Through a series of daring escapades deep within a dark and dangerous criminal underworld, Han Solo meets his mighty future copilot Chewbacca and encounters the notorious gambler Lando Calrissian, in a journey that will set the course of one of the Star Wars saga’s most unlikely heroes."

                          Auch nix wirklich neues, aber nun eben die Bestätigung. "Kesselflug" und "Kartenspiel" sollten also definitiv dabei sein ;-)
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von textor Beitrag anzeigen
                            Trailer gibt es zwar immer noch keinen ...aber dafür die offizielle "Synopse" (wieder ein Wort gelernt).
                            ...
                            Auch nix wirklich neues, aber nun eben die Bestätigung. "Kesselflug" und "Kartenspiel" sollten also definitiv dabei sein ;-)
                            Nun, hier zitiere ich mich einfach selbst - und werde mich im Review von Han Solo eventuell nochmal selber zitieren.

                            Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
                            ...ich erwarte einfach, dass wir zumindest einige der folgenden Begebenheiten im Han Solo Film sehen werden:

                            * Han verlässt die Imperiale Akademie und wird Schmuggler
                            * Han rettet Cewbacca und beide werden ein Team
                            * Han gewinnt den Millenium Falcon in einem Spiel mit Lando Calrissian
                            * Han macht mit dem Falcon den Kossal Flug in weniger als 12 Parsec
                            * Han nimmt einen Auftrag von Jabba dem Hutten an
                            So, also Kossal Flug, bzw. Kessel Run sind schon mal bestätigt, Hans erstes Treffen mit Chewie auch. Und auch, dass Han den Falcon von Lando bei einem "ehrlichen Spiel" gewinnt, dürfte ziemlich sicher im Film vorkommen.

                            Das muss alles nichts schlechtes sein, sofern es gut dargestellt wird. Nun ja, noch 4 Monate - keine allzu lange Zeit.

                            Kommentar


                              #89
                              So, der erste Teaser zu "Solo - A Star Wars Story" wurde denn heute Nacht während des Super Bowl in den USA gezeigt. Eine etwas längere Version soll heute Abend rauskommen. Ich kann den Trailer leider auch erst heute Abend verlinken, aber eventuell macht das vorher jemand anderes.

                              Was ich zum Trailer bisher sagen kann:

                              * Optisch ganz klar die alte Trilogie - hier wird man wie in Rogue One wieder Fan Service pur bieten.
                              * Han Solo bewirbt sich beim Imperium als Pilot. Dieses Rekrutierungsbüro in einer größeren Halle gefällt mir. Und es ist gut, wenn die auch mal zeigen, wie das Imperium eigentlich all seine Soldaten rekrutiert.
                              * Ein Sternenzerstörer im Nebel - ist das ggf. die Nebenwolte um Kassel aus dem alten EU?
                              * Das Innere das Falcons - noch shniy, blank gewienert und neu.
                              * Ein sehr imperial anmutender Zeug - eventuell auf Kessel oder Corellia?
                              * Emilia Clarke, die sehr 1070er Jahre mäßig anmutet.
                              * Jung-Lando im Schnee.

                              Also optisch macht der Teaser schon einiges her. Ich bin tatsächlich wieder angefixt, denn der darin vermittelte Stil gefällt mir sehr gut.

                              Kommentar


                                #90
                                Hab den Teaser auch heute Früh gesehen (kann ihn leider in der Arbeit nicht verlinken).

                                Von der Optik und dem Stil gefällt er mir auch recht gut. Bin schon auf die längere Version heute Abend gespannt. Vor allem hoffe ich dort mehr von Eidenreich als Solo zu sehen, sieht man ihn im Teaser nur im Schatten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X